Der Champions League 2006/2007-Thread

• Hab ein bisschen spät bei arena eingeschaltet, vorhin hat Wurst-Uli (das meine ich liebevoll ;)) etwas dazu gesagt.

Es war wohl so, dass sie nach dem Spiel eben zur Urin-Abgabe mussten und kaum "konnten". Sie haben dann eben gerade so was raus gebracht in die Becher und dann kam der spanische Arzt an von wegen sorry war grad mit was anderem beschäftigt, habs nicht gesehen wie ihr das gemacht hab, bitte einfach nochmal wiederholen. Und das fanden die beiden dann nicht wirklich gut bzw. konnten eben nicht mehr.

Wie auch immer... langsam wirds lächerlich, was sich UEFA und Co. vs. FCB so leisten.

• Das ist ja dann wohl der Fehler des Arztes der bei der Probe daneben stehen MUSS :rolleyes: :mad:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    An alle Bayern-Verschwörungstheorethiker ...

Bayern: Torhüter entschuldigt sich beim Dopingarzt
    Kahn: "Es war nicht okay"

Du magst es dir als "Bayern-Sympathisant" nicht vorstellen können, aber hat er denn eine andere Möglichkeit?

Alles, ausser einer Entschuldigung und einem Kniefall, ist wahrscheinlich die Tribünenkarte für`s Giuseppe-Meazza-Stadion...Und da steht ja eindeutig der potenzielle, zukünftige Erfolg der Mannschaft im Vordergrund und nicht die Privat-Fehde mit einem UEFA-Arzt.

• Geldstrafe und gut ist, alles andere wäre - wie auch bei MvB - ein Skandal für mich.

Bei dem grenzdebilen Unsinn, den sich ein Hans Meyer nach fast jedem Spiel zusammenquatscht, müsste der schon auf Lebzeiten gesperrt werden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Du magst es dir als "Bayern-Sympathisant" nicht vorstellen können, aber hat er denn eine andere Möglichkeit?

OK verstehe ... er wars gar nicht muss sich aber entschuldigen um einer Sperre zur entgehen ... :rolleyes:

Bob_Harris

Geldstrafe finde ich im Fall Kahn i.O. Nur war er anscheinend doch nicht das Unschuldslamm wie der eine oder andere Verschwörungstheoretiker hier vermutet hat ...

Deinen Hans Meyer Vergleich finde ich köstlich :top: (immerhin einen Punkt geholt :D)

• Zitat

OK verstehe ... er wars gar nicht muss sich aber entschuldigen um einer Sperre zur entgehen ... :rolleyes:

Bob_Harris

Geldstrafe finde ich im Fall Kahn i.O. Nur war er anscheinend doch nicht das Unschuldslamm wie der eine oder andere Verschwörungstheoretiker hier vermutet hat ...

Scheinbar willst du es einfach nicht verstehen... :rolleyes:

Ich versuch es nochmal extra für dich. Entweder hat er sich entschuldigt, weil es wirklich schlimm war. Oder er hat sich entschuldigt, obwohl es nicht so schlimm war. Beide male wird er es gemacht haben, damit er der UEFA Honig um den Mund schmiert und diese nicht ein unverständliches Urteil fällt. Ob nun die erste oder zweite Variante zutrifft, dass wirst sowohl du - als auch ich - nicht wissen.

• Zitat

Deinen Hans Meyer Vergleich finde ich köstlich :top: (immerhin einen Punkt geholt :D)

Danke, dachte schon, dass Du Dich darüber freust... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena auflaufen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung am Mittwoch im UEFA-Sitz in Nyon.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11253.php

Wie gesagt, alles andere wäre für mich auch ein Skandal gewesen...

• Ich will ihn jetzt nicht zum Messias ernennen, aber ich glaube van Bommel ist/wird immer mehr das was Effenberg mal war: Der Chef aufm Platz, der die anderen antreibt.
    Deswegen glaube ich, daß wir nur mit ihm eine Chance gegen den AC haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!