Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und jetzt nimmst Du noch Deine Anti-Bayern-Brille runter, dann sind alle blind und wir haben uns alle wieder lieb und spielen Gruppenkuscheln. Na? :)

Sorry ich muss dich entäuschen, aber eine Anti-Bayern-Brille habe ich nicht. Du kannst jedoch gerne mit den anderen kuscheln.

Braindead

Fan der Zahnlosen? Bist du Zahntechniker? :D

• Zitat

UEFA erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio
    Die Europäische Fußball-Union hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben. Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nach einem Champions League-Spiel gegen Real Madrid ausfällig geworden sein. Die UEFA warf ihnen vor, grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben.

rhein-zeitung

Also irgendwie haben die was gegen Bayern München.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    So langsam regt mich das alles richtig auf....

Na ja, kommt darauf an was sie gesagt bzw. gemacht haben. Kahn ist halt nun mal kein Kind von Traurigkeit...aber scheint schon alles ein wenig künstlich gepusht zu sein.

• Die Ermittlungen haben nichts damit zu tun, dass die UEFA was gegen Bayern hat. Die Ermittlungen werden ja nur aufgenommen, wenn die Offiziellen dies fordern.

• nach so einer schlechten schiedsrichterleistung sind die gründe für die "auffälligkeiten" aber sicher bei jemand anderem zu suchen als alles aufs doping zu schieben

nokia*night*

• Können/sollten auch Schiedsrichter aufgrund ihrer (schlechten) Leistungen gesperrt werden können? :rolleyes:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Können/sollten auch Schiedsrichter aufgrund ihrer (schlechten) Leistungen gesperrt werden können? :rolleyes:

Ja, die UEFA stellt sie einfach nicht mehr auf.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    rhein-zeitung

Also irgendwie haben die was gegen Bayern München.

Das kann nur ein ultra-schlechter Scherz sein :mad: :mad: Wieso sollten die beiden sich nach einem 2:1 SIEG über Real Madrid "schlecht benehmen"... Kann mir eh nicht vorstellen was damit gemeint sein soll?? Haben die den Becher zum überlaufen gebracht oder daneben gepinkelt :rolleyes::rolleyes:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!