Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Geizigster Preis für das KG810 ist 279 € !Dann kauf es dort um müll nicht die Threads der Händler!
-
-
Nur dass Daum diesem Phänomen nicht entgegengewirkt hat sondern eher verstärkt hat. Ich bin der Meinung dass ein "richtig vorbereiteter" Aufstieg auch wenn er erst nächste Saison möglich ist dem Verein mehr bringt als die 1. Liga um jeden Preis in der Saison 07/08.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Und selbst wenn sie gg. Real ausscheiden, so what? Sie sind dann immer noch der mit Abstand erfolgreichste deutsche Verein in diesem Jahr und in den letzten Jahren sah es doch auch nicht anders aus.Unter den Blinden ist der Einäugige König ...
Zitat
Dann ist das jetzt halt mal ein Umbruchsjahr, andere Vereine habe ich den Eindruck machen schon seit Jahren Umbruch, obwohl sie Kohle bis zum geht nicht mehr reingeschossen bekommen haben und bis Oberkante Unterlippe verschuldet sind. Diejenigen, die sich hier im Thread und im Fußball-Real-Life groß aufspielen, sollten sich mal fragen, was ihre Vereine in den letzten Jahren groß gerissen haben - Meister und Pokalsieger kann es jeweils nicht gewesen sein...Die Bayern sollten sich lieber mit den großen Europas vergleichen und nicht mit den Loosern (International) aus der Bundesliga. Leider reicht es im Vergleich mit Europas grossen Vereinen nicht. Und wenn die Bayern diese Einkaufspolitik fortsetzen, dann wird es auch nichts mit dem Anschluß an die europäische Spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
ne, am Dienstag. Bayern kommt weiter.
Die Hoffnung strbt immer zuletzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Daum ist hier weniger das Problem.Sehe ich etwas anders. Er selbst hat sich in der Rolle des Messias am liebsten gesehen. Statt den Ball flach zu halten und evtl. doch aufzusteigen hat er gemeint dass alles von alleine geht. Jetzt darf er sich nicht wundern wenn jeder Misserfolg genüßlich wahrgenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Oder anders ausgedrückt: Bayern spielt die schlechteste Saison seit Jahrhunderten und steht trotzdem noch vor dem Glubb... :pZählen ist deine Stärke :p
Die Bayern waren in der Saison 77/78 12ter und 91/92 10ter (der Club war 7ter)

-
Nur noch 1 Punkt zu den Bayern