-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Nun auch im Hinspiel hätte es nach 100%igen Torchancen eigentlich 5 oder 6:0 stehen müssen und man hätte sich das Rückspiel gleich sparen können.
... oder nach dem 1:1 das zweite/dritte reinmachen und dann wäre auch Ruhe ... aber die wollten es halt spannend machen 
-
Noch jemand der bestätigt, dass ein 5:1 reicht? 
-
yox
Das Ajax 5:1 gewinnt ist unwahrscheinlich 
-
Von der Optik her finde ich ihn :flop: Aber über Geschmack lässt sich streiten 
-
rajenske
Was ein o alles bewirken kann
"Gooogle" ist dein Freund 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Auch wenn die Bayern derzeit eine Krise haben, gehe ich davon aus, dass sie doch wieder am Ende die sein werden, die über die Meisterschale jubeln werden- auch wenn es mit für Schalke leid tut. 
Kann sein dass sie über die Meisterschaft jubeln. Jedoch wird es nicht die eigene sein
Aber bei 12 Punkten Rückstand ist theoretisch alls noch offen :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
oh, beleidigt der kleine. immer wieder beeindruckend!
nun viel erfolg beim LG Hand-Verkauf
Wir können die Diskussion gerne per PN weiterführen ...
PS: Deine Umstelltaste klemmt 
-
Veith© 2.0
Du wirst mir immer sympatischer 
-
Bayernpeter
In den vor dir erwähnten Thread hat easyhandy nicht auf die Preise verwiesen sondern nur auf seine Homepage. Um die Preise sollte man keine Geheimniskrämerei machen. Deswegen mein Posting.
Wenn jeder der einen günstigeren Preis findet in den Händlerthreads postet "Handy xyz gibt es aber dort günstiger" arten solche Threads einfach aus und es ist dem Händler gegenüber nicht fair.
Ich hoffe dass du jetzt meine Reaktion verstehst. Falls nicht können wir das Them gerne per PN fortführen 
lizzard
Wenn ich das nächste mal einen Oberlehrer brauche werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.