Gegen den VfB könnte es echt knapp werden. Die haben nach dem 0:3 und 4:1 einiges gut zu machen. Frankfurt liegt uns zwar nicht aber wir müssen sicher keine Angst haben. Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen Wolfsburg :top:
Beiträge von Cocho
-
-
Jo! Es ist der Sonntag in der Sportschau :top: Hatte wohl aufgrund der Club-Serie einen :gpaul:
-
Am Samstag im ZDF (Sportstudio), oder?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Heut schafft es unser (mein) VfB Stuttgart im zweiten Anlauf gegen die Hertha zu gewinnen!Das Dumme nur: Nürnberg hat gestern auch gewonnen, und bei unseren Glück bekommen wir die bei einem möglichen Viertelfinale zugelost!

Naja dann schmeißen wir euch eben im Halbfinale raus

-
5 Spiele Sperre für Lincoln!
Für den Wiederholungstäter Lincoln gab es fünf Spiele Sperre. Er hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen

-
Zum Glück

-
3 Schalker Niederlagen reichen nicht aus .. es müssen auch gleichzeitig 3 Bayern Siege her
Mal sehen was ihr in Berlin macht ... -
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Aber mir ist es auf jeden Fall lieber, dass wir jetzt verloren haben und nun hoffentlich noch konzentrierter am Dienstag ins Pokal-Spiel gehen, als wieder zu gewinnen und dann im Pokal böse zu erwachen (wobei das ja leider trotzdem nicht ausgeschlossen ist)!Ist mir auch lieber wenn der Club im Pokal eine Runde weiter kommt. Die Nullnummer in Minz ist sicher kein Beinbruch.
Wollt ihr oder könnt ihr es nicht besser?

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich kann wirklich nur hoffen, dass nicht Hertha, sondern Nürnberg in den UEFA-Cup kommt. Die haben es tausendmal mehr verdient.Das stimmt
:top:Leider hat sich der Club gestern in Mainz ziemlich dämlich angestellt ...
Der Mainzer Sieg war jedoch verdient. Jetzt müssen die 3 Punkte eben in Bielefeld her
(wobei ich mit 1 schon zufrieden wäre).