Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Und rechtlich ist auch alles einwandfrei? Schon überprüft?
    Viele Codes und Links sind nur mit Kauf der Zeitschrift rechtlich einwandfrei!
    Es gab hierbei - ob ihr es glaubt oder nicht - schon Probleme in diversen Softwareforen, s. u. a. http://www.efb.nu

Ich werde [IRONIEMODUS AN] meine Rechtschutzversicherung bemühen [IRONIEMODUS AUS]. :D

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Verstehe nicht, was du meinst? :cool:
    Weißt du: Die Cracks und Patches im Netz sind auch kostenlos ... :D:D

Dein Vergleich hinkt ... Du zahlst schliesslich Kohle für deinen Internet-Provider, oder? Und falls du an der Uni bist zhlst ja auch Semesterbeitrag ... also nix lau ;-)

@lars85

Ausweisen? Hast du noch ein paar Stammtischparolen auf Lager oder wars das? Wer gegen Recht verstösst (egal ob Ausländer oder Deutscher) muss mit der Justiz rechnen. So einfach ist das!

Übrigens klemmt deine Feststelltaste.

Folgendes ...

Wir haben eine Seite für alle Schüler unseres Abschlussjahres gemacht und möchten auf eine Karte (Europa) den Standort jedes einzelnen als Fänchen abbilden. Bei Google habe ich so etwas schon mal gesehen habe aber vergessen wo das war :gpaul: Hat jemand einen Tipp wie man so etwas mit Google machen kann?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von lars85
    na also geht doch :top: 6 wären noch angebrachter gewesen aber okay!
    http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/362154/

ich glaube da eh eher einem vernünftig deutsch-sprechenden bernd schneider bei seiner aussage als einen lincoln der fast nur bahnhof versteht und auch gerne mal etwas dazu dichten könnte um in irgendeiner art und weise sein unnachvollziehbares handeln zu rechtfertigen :top:

seine behauptung ist nicht ganz unempfindlich, so eine äußerung einfach mal dahinstellen ist wie ich finde ziemlich übel von ihm :rolleyes:

Selten so viel Bullshit auf einmal gelesen. Lincoln hat einen Fehler gemacht und ist dafür zu recht bestraft worden. Dass der Sportsfreund Schneider provoziert hat ist auch nicht fair. Egal Lincoln hätte nicht zuschlagen müssen.