Ich finde es OK wenn man eine RV, dass ein Anwalt sich der Sache annimmt. Vielleicht kommt ja dabei was raus und falls nicht dann ist die Strafe auch gerecht.
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Für die Bayern gut :top: - für die Konkurrenz schrecklich!

Der AC Milan macht sich bestimmt in der Hose

-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Der Verkauf von "durchgestrichenen verfassungswidrigen Symbolen" bleibt nach einer Entscheidung des BGH weiterhin legal, da es sich um klar "nicht verfassungsfeindliche Symbole" handeln würden, die im übrigen auch international Verwendung finden.Und das ist gut so :top:-Urteil

-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Und was heißt wieder BTT?

Back To Topic = "Zurück zum eigentlichen Thema"
Zum Thema nagscreen ... gib einfach den Begriff in Google ein wenn du nicht weisst war er bedeutet

-
Nimm erst mal die Bayern-Brille runter ...
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
- Trikot ausziehen beim Torjubel: Gelbe Karte. Zwei Tore: Platzverweis und ein Spiel Sperre

Falsch! van Bommel war auf Bewährung hat sich für einen Profi dämlich verhalten und wurde gesperrt und nich wegen seiner Tore.
Zitat
- 1Toter und zig Verletzte wegen Ausschreitungen in unsicheren, italienischen Stadien: Nach einem Spietag Pause ist alles vergessen
- In Italien wurden haufenweise Spiele verschoben und aus ursprünglich respektablen Strafen wurde eine Farce
(hier ein netter Kommentar: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/356924/ )Was haben die Probleme der italienischen Liga mit der CL zu tun?
Zitat
- Die Strafe gegen Valencia wird wahrscheinlich auch höchstens mit Einzelstrafen in Höher der Fringsstrafe (WM) erledigt sein und ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Inter-Tat bis zur nächsten Saison vergessen istDu solltest deine Glaskugel etwas besser putzen, dann kannst du auch klarer sehen. Sieben Monate Sperre sind nicht ohne. Der Rest der Sperren kann sich auch sehen lassen.
Zitat
Mal davon abgesehen, dass die Aktion von van Bommel, die zur gelb-roten Karte führte, nicht die cleverste war: Zum Einen bin ich mir sicher, dass viele Schiris keine Karte gegeben hätten, zum Anderen haben beide Karten nicht im Entferntesten etwas mit der Bewährungsstrafe zu tun.Mag sein, dass andere Schiris anders entschieden hätten ... es entscheidet jedoch der Schiri, der auf dem Platz ist. Übrigens bewirb dich bei der Rechtsabteilung der Bayern. Bei deinem Rechtverständniss wirst du sicher van Bommels Sperre bei der UEFA revidieren können
Zitat
Und zu der Faust: Da sollen sich die Spanier mal nicht so anstellen. Während meines Praktikums in Spanien war ich ein paar Mal in Valencia (u.a. gegen den HSV im UI-Cup-Final-Rückspiel). Da haben sogar die 60jährigen Opis neben mir den HSV-Spielern (v.a. gegen Atouba) reihenweise die Faust gezeigt und mit Begriffen wie "Hijo da (la) puta" nur so um sich geworfen.
Mir kann also keiner erzählen, dass die Geste in Spanien eine Todsünde ist.Nur weil sich ein paar Hirnis auf der Tribüne wie die letzten Assis verhalten dürfen die Spieler auf dem Platz das gleiche machen? Dann kann jeder Profi dem Schiedsrichter den Stinkefinger zeigen und muss nicht vom Platz ... schließlich zeigen ihn die "Fans" auf der Tribüne auch, oder?

-
:top:-Leistung beider Vereine. Mal sehen was die Auslosung bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Persönlich würde ich sagen das es bei Stop-and-Go Verkehr natürlich selbstverständlich ist ne Gasse zu bilden, aber bei fliessenden Verkehr kann man eigentlich nicht viel für ein Einsatzfahrzeug machen, Verkehrsregeln dafür zu brechen ist auch nicht die Lösung.Wenn jemanden dafür das Leben gerettet wird dann kann man die Regeln brechen. Gefährden sollte man niemanden ....
Zitat
Wenn es jetzt ein Rettungsfahrzeug ist werden die eher dankbar sein, aber bei einem Polizeifahrzeug weis man nie so genau.Warum must du es auch wissen? Ist doch ganz einfach ... du musst Platz machen.
-
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Ich wurde mit 11 km/h auf der Autobahn fotografiert, das zum Thema die lösen erst bei höheren Geschwindigkeiten aus...20 € hat der Schbass gekostet...der Verwaltungsaufwand wohl noch mehr, denn ich habe versehentlich 3 Cent zuviel überwiesen

Kein Wunder wenn du so langsam fährst

Solltest du um 11 km/h zu schnell gefahren sein waren es wahrscheinlich mehr da soweit ich weis immer 3 km/h wegen der Messtoleranz abgezogen werden.
-
Die Bayern und van der Vaart bringen mich um wertvolle Tipppunkte

-
Für die Bayern oder die Bremer?