Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Unentschieden wäre mir am liebsten. Obwohl ich den Bayern eine Niederlage gönnen tät :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• riesenspiel der bremer! *hust* knapp 30min hinten reinstellen und hoffen das bald ende ist ;)

Aber wenigstens kann sich auf die van buyten fehler verlassen :D

Original geschrieben von MK83
    ich tippe auf ein 1:1 heute

yes :top: 1 gummipunkt

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mit wenig Arbeit zu einem Punkt in München, so gehts auch! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mit wenig Arbeit zu einem Punkt in München, so gehts auch! :top:

auch du hast doch nur die grüne brille :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Eben nicht, es hätte durchaus 3:1 oder 4:1 stehen müssen für die Bayern, aber wer das Ding nicht rein macht, wird letztendlich bestraft.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Unverdient: Aber froh bin ich natürlich trotzdem.
    Die Bayern haben das Problem, dass sie nur in solchen Spielen, wie gegen Bremen und Schalke richtig gut spielen und sonst eher LariFari. Reine Motivations-Sache.
    Wenn die immer so motiviert wären, würden die Wolfsburg, Bielefeld und Co. jedes Spiel 5:0 weghauen, mal übertrieben ausgedrückt.

Starke Leistung der Bayern, sehr glücklicher Punkt, sehr glückliche Werder-Fans. Perfekt! :top:

• Das war für mich das lächerlichste unentschieden, daß ich jemals gesehen habe!!! Bei gefühlten 30:1 torschüssen und 8:1 hochkarätigen Torchancen muß Bayern gewinnen, aber wie das in so Spielen eben so ist, Bremen kommt einmal vors Tor und Voila....

trotzdem: Beste Leistung der bayern seit fast 3 Jahren und es bleibt alles im Bereich des Möglichen. Bremen kann nach so einem Spiel eigentlich nur noch Meister werden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Beste Leistung der bayern seit fast 3 Jahren

Ein 1:1 gegen Bremen? :eek: :confused:
    Na, DEN Bericht muß ich sehen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!