Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • hehe, glaubs oder nicht. Gespielt haben sie wirklich super. Eigentlich hat Bayern gespielt wie man es von Bremen erwartet. Ein Klasse Spielzug nach dem Anderen und Bremen wie Bayern. Mit viel Glück und dann einmal eiskalt.
    Aber seit Hitzfeld wieder Trainer ist, machts einfach wieder Spaß Bayern Fan zu sein und dann macht es eben auch nichts, wenn sie nicht gewinnen. Ich hoffe auf Bremen als Meister dieses Jahr. Bayern muß nur die CL irgendwie schaffen, am Besten indem sie dieses Jahr gewinnen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Bayern muß nur die CL irgendwie schaffen, am Besten indem sie dieses Jahr gewinnen ;)


    Dann müssen sie aber die komplette Qualifikation spielen, so wars bei Liverpool.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Ich weiß gar nicht, warum Du so tief stapelst! Bayern ist doch ganz oben dran, ich kann mir gut vorstellen, daß sie am Ende oben stehen. Jedenfalls ist das mehr als nur theoretisch machbar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nicht Tiefstapeln. Fänds einfach nur gut und wichtig, wenn die Anderen auch mal gewinnen.Und bei Bremen, Schalke und Stuttgart wurde so gute Arbeit geleistet in den letzten jahren, daß sie es halt auch verdienen würden. Und paar gute Spiele können diese bis jetzt miese Saison noch nicht rausreissen IMO. ;)

  • Merk war heute grottenschlecht.
    Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, dass er die Karten vergessen hat.


    Sagnol muss nach zweimaligem(!) Nachtreten gegen Schulz rot sehen, bekommt aber nur gelb.
    Spätestens in der Szene, als er bei einem Bremer-Konter Hunt stoppt, muss er gelb-rot sehen, weil es das klarste taktische Foul ist, das es gibt.


    Auch sonst lag er bei vielen kleinen Entscheidungen auf beiden Seiten meist falsch.
    Ich fand ihn ganz schwach heute.


    Beste Spieler heute: Tim Wiese und Schweinsteiger.

  • Man hatte heute fast das Gefühl, dass Merk den Bayern die Meisterschaft schenken wollte, so wie er gepfiffen hat.

  • Ich find das Unentschieden zwar schade, aber trotzdem ist ja noch alles möglich. Bayern muss nur zuhause gegen Schalke 3 Punkte holen, vielleicht können sie den Verein bis dahin auch überholt haben. :top: Muss man halt auch auf Stuttgart hoffen.

  • das problem ist, dass unsere stammspieler verletzt sind....gomez, tasci vielleicht auch noch meira....wird in schalke sehr sehr schwer!


  • vor allem hat er kein einziges foul gegen hunt gepfiffen....der junge ist doch kein schwalbenkönig......!
    war von merk heute auch mehr als enttäuscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Dann müssen sie aber die komplette Qualifikation spielen, so wars bei Liverpool.


    und liverpool "durfte" sich damals auch ein team suchen das freiwillig auf den qualifikationsstartplatz verzichtet ;)


    hätte kein verein verzichtet (AFAIR war das ein walisischer verein(?)) wär liverpool trotz titel nicht in der CL vertreten


    AFAIK betrifft das aber nur die länder die 4 mannschaften (2+2) stellen dürfen (?)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!