Glückwunsch :top:
Beiträge von Cocho
-
-
-
Gestern wurden mir die Mobilfunknummern meiner Bestellung vom 31.01 mitgeteilt. Die Geräte liegen nun zum Versand bereit

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LarsR
lizzardSorry hätte nicht darauf geachtet :apaul: , dass Play von der Motorradinsel liefert und deshalb nicht zu England und infolgedessen, nicht zur EU zählt. Dann kann natürlich Zoll anfallen.
MfG
Lars
Die Isle of Man ist weder Teil des Vereinigten Königreiches noch eine Kronkolonie, sondern als Kronbesitz (engl. crown dependency) direkt der britischen Krone unterstellt. Als solches ist sie auch kein Mitglied der Europäischen Union. Dennoch gilt ein Teil des EU-Rechts auf der Insel, und die Isle of Man nimmt an der Zollunion teil.
Sie nehmen an der Zollunion teil. Warum soll da Zoll anfallen? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Gibt auch Leute, die NICHT am WE ständig auf TT surfen!
Vor allem wenn die eigene Mannschaft verliert und vor lauter Tränen den Bildschirm nicht sieht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
wenn du gut aussiehst und einigermaßen gut singen kannst hast du bei bohlen und Konsorten schon schon fast gewonnen. wenn du dick und hässlich bist und du kannst 1a singen, wirst aber trotzdem NIE superstar.Stimmt nicht
Opensängerinen sind manchmal auch richtig fett 
-
Bei Mainz ist der berühmte Ruck durch die Mannschaft gegangen
Ich denk, dass es die Mainzer schaffen werden. -
Befolge den Tipp von Champ84 dann klappt

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Zoll bei play.com-Bestellungen. Wenn es trotzdem passiert, dann war es halt Pech ... :mad:
-
Ich tippe auf 9Live