ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Bremen packt das noch!
Wetten? ![]()
BTW: Laut Bild am Sonntag ist Schuster als Bayern-Trainer im Gespräch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Bremen packt das noch!
Wetten? ![]()
BTW: Laut Bild am Sonntag ist Schuster als Bayern-Trainer im Gespräch ...
Ich würde einen Kopfstand machen, dabei mit den Beine wackeln und etwas von Modern Talking trällern
Das wirkt garantiert ![]()
Du solltest selber in der Lage sein zu wissen was du deiner Freundin mitteillen willst ![]()
Ich bin auf die anderen Vorschläge gespannt ![]()
Danke für den Tip :top: Im Moment leider nicht lieferbar
Aber die Bestellung ist raus ![]()
Wie immer gilt ... "Don't feed the trolls" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Unfassbar! Wir bauen den HSV auf! Ich verstehe die Mannschaft nicht, da denkt man es geht bergauf und dann 3 Niederlagen in Folge. Wenn Schalke jetzt noch gewinnt kann es nicht schlimmer werden.
Schalke und der Ef Ce En
:top:
Der Beitrag wurde anscheinend editiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wieso Cup der Verlierer? Als CL Gewinner sind sie wieder direkt qualifizert. Also schei*** auf den Meistertitel.![]()
Stimmt als Gewinner der CL, eher wird der Club Meister als die Bayern CL-Sieger, seid ihr direkt qualifiziert. Für die Qualifikation :top: ![]()
Zitat
Es ist toll dass nun 7 Stammspieler wegen den dummen nutzlosen Länderfreundschaftsspielen (was für ein Wort) dem Ottmar fehlen. Somit kann er im Training nicht ausm vollem schöpfen.
Darunter leiden alle Mannschaften ... nicht nur die Bayern ![]()
:top:-Künstler
Schade, dass er so früh gegangen ist ![]()
"Rock Me Amadeus" und "Vienna Calling" sowie "Männer des Westens" waren für mich tolle Songs.
Laut CBS News sollen Drogen im Appartment gefunden worden sein.
Ob sich das bestätigt wird die toxikologische Untersuchung zeigen.
Wenn du etwas zum Topic beitragen kannst/willst, gerne!
Ansonsten verschon uns mit deinem Gelaber. Danke!