Stellt dir vor jeder würde in jedem Thread schreiben dass ihm das Topic nicht interessiert ... ![]()
"Modell XYZ ist raus": Interessiert mich nicht weil Modell ZYX schon raus ist.
"A ist tot": Interessiert mich nicht weil B auch tot ist.
... usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stellt dir vor jeder würde in jedem Thread schreiben dass ihm das Topic nicht interessiert ... ![]()
"Modell XYZ ist raus": Interessiert mich nicht weil Modell ZYX schon raus ist.
"A ist tot": Interessiert mich nicht weil B auch tot ist.
... usw.
Wenn es dich nicht interessiert (was auch vollkommen i.O. ist) brauchst du es hier im Thread nicht kund tun. Du kannst gerne einen eigenen Thread aufmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Meine Oma ist am 2. Januar gestorben. Die hieß auch Anna Schmidt und war ganz früher blond. Nur interessiert das wahrscheinlich eh keinen.
Falscher Thread ![]()
Ich bin gespannt ob sie es schaffen den Vertrag freizuschalten den ich bestellt habe ![]()
Ich habe zwar noch kein Handy bekommen, doch auf der Seite von eteleon steht bei der Bestellung "Angebot: o2 Genion Card S mit Handy
BenQ-Siemens S68, Siemens A31, The Phone House o2 Genion Card S, The Phone House o2 Genion Card S"
Sollte also nichts schief laufen ![]()
Ich tippe auf Drogen ...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
leider ja :flop:
Muss man von Fehlern profitieren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Und siehe Championsleague Sieg 2001, auch damals gabs keinen richtigen Superstar im Team, das hat alles der Mannschaftsgeist und der absoulte Wille geschafft!
Und da hatte ein gewisser Herr Effenberg sehr großen Anteil daran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Mein Status ist immer noch "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung" - seit dem 26.01.
Meint ihr, da tut sich noch was?
Hoffentlich ![]()