ZitatOriginal geschrieben von CK1
Ach ja, und den XDA Neo verkaufen sie bei uns für 299 Euro.
Bei uns .. liegt in ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Ach ja, und den XDA Neo verkaufen sie bei uns für 299 Euro.
Bei uns .. liegt in ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Tja Bremen, Bayern somit wieder oben dran (Naja, fast..) Morgen ist noch Formsache![]()
So wie gegen Hannover, Bielefeld oder Wolfsburg? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mal ne technische Frage rein interessehalber, weil ich mich damit nicht auseinander gesetzt hab: brauch ich für die Induktionsherde spezielle Töpfe / Pfannen, oder kann ich da jede//n x-beliebige/n nehmen? Und wenn's "Sonderzubehör" ist: wie viel mehr kostet das denn dann als ein normaler Topf / Pfanne?
Hi,
prinzipiell geht es mit allen Metalltöpfen. Sind diese allerdings magnetisierbar, so führt das induzierende Feld zu einem Feld im Topf, das dieser verstärkt. Entsprechend steigt auch die Induktionswirkung und damit die Stromstärke.
Die Preise für die Töpfe/Pfannen bewegen sich im "normalen" Bereich. Unsere letzte Pfanne hat ca. 30 € gekostet (Schulte). Einen Kochtopf-Set von Silit (5 Töpfe) gab es für 100 oder 150 € (leise rieselt der Kalk :D) bei Karstadt.
Glückwunsch :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wann?
In der Saison 2006/2007 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Und wenn nicht gleich die Verbraucherschutz-Keule geschwungen würde, gäbe es evtl. öfter mal so ein kurzzeitiges Schnäppchen auch bei anderen Anbietern.
Interesannte These
aber BT ![]()
Angeblich soll der FC Sevilla interessiert sein ...
laudanum
Anscheinend kennst du den Meyerschen Humor nicht ![]()