Glückwunsch an die Bremer :top: Wenn Sie es schaffen in Barcelona zu bestehen dann haben sie es wirklich verdient!
Beiträge von Cocho
-
-
Ich fand Mindmaps sehr nützlich :top:
-
Wie wäre es mit Dravrah, Elay oder Notecnirp?

-
Sein Nachfolger bei Manu übrigens auch

-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Was ist denn der Unterschied zwischen IntelCoreDuo und Intel Core 2 Duo?Die 2

Für mehr Info siehe HIER
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ich auch haben wollen 6680Du werden bleiben mit die Wunsch ...

-
Glückwunsch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Nur der Kleinfeld klebt immer noch an seinem Posten... dabei ist Siemens seit Wochen negativ in den Schlagzeilen, just gestern las ich daß die 30% Lohnerhöhung jetzt doch nicht 1 Jahr später kommt (was ja auch schon ein Witz gewesen wäre).Siemens hat im Geschäftsjahr 2006 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und dabei sein Geschäftsvolumen deutlich gesteigert. Der Auftragseingang stieg um 15 % auf 96,259 Mrd. EUR, der Umsatz legte um 16 % auf 87,325 Mrd. EUR zu. Das Unternehmen erzielte außerdem ein solides Ergebnis. Der Gewinn nach Steuern kletterte um 38 % auf 3,106 Mrd. EUR, das Ergebnis der Bereiche (Operatives Geschäft) wuchs um 12 % auf 5,256 Mrd. EUR. Siemens hat im abgelaufenen Geschäftsjahr Akquisitionen im Wert von rund 6,6 Mrd. EUR initiiert, um damit seine Aktivitäten auf den Gebieten Gesundheit, Energie und Industrieautomation zu verstärken. Siemens sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt.
Kein Wunder nach solchen Zahlen, oder