ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Understatement IST angesagt aber nicht in meinen "Kreisen" sondern gegenüber anderen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du auch einen 997TT fährst?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Understatement IST angesagt aber nicht in meinen "Kreisen" sondern gegenüber anderen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du auch einen 997TT fährst?
![]()
Wieso denn? Ist billiger als ein freies iPhone.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass viele Mobilfunk Betreiber in Deutschland eine 0 EUR Lösung anbieten werden, so nach dem Motto iPad 16GB mit Vodafone 3G 2-Jahresvertrag.
Glaub ich persönlich nicht. Das iPad wird von vielen in den eigenen vier Wänden benutzt werden und somit ist ein Mobilfunkvertrag nicht notwendig.
Es wird aber auch einige Neukäufer geben die sich ein iPad holen, weil der Umgang mit Netbooks eben doch nicht so einfach bzw. bequem ist. Damit sind natürlich nicht die Technik-Freaks gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Bei mir gings sogar noch schneller - am 31.03. abgeschickt und die Antwort am 12.04. im Briefkasten gehabt....
Bei mir ist noch eine Laptopfinanzierung von Januar 2007 aufgeführt (6 Monate 0,0% Finanzierung im Mediamarkt) - ist das richtig, dass dies noch nicht gelöscht ist? War damals bei der Santander...
Kredite bleiben 3 Jahre nach Tilgung "sichtbar".
Gratulation an die Bayern! Eine echte Glanzleistung :top:
Entweder die Glaskugel aus dem Keller holen, oder den Mann mit dem Röntgenblick beauftragen ... ![]()
Die neuesten IPhone haben die 3.1.3 drauf. Was hat es mit der Einschweißung zu tun?
3.1.3
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Und wer wird der Nachfolger beim HSV?
Welcher gute Trainer ist den frei?
Ich tippe auf Bernd Schuster.