Gratulation an die Bayern! Eine echte Glanzleistung :top:
UEFA Champions League 2009/2010
-
-
-
Konnte das Spiel nicht ganz sehen,aber Lyon kam mir noch schwächer vor als beim Hinspiel.Glückwunsch den Bayern zum Einzug ins Finale :top:
-
Wurde was zu Riberys Sperre gesagt?
Hatte leider keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Hatte Olic am Kopf geblutet, und wenn ja, woher? Beim letzten Tor sah man, dass sein Haar auf der linken Seite ganz rot war.Beim letzten Köpfer wohl unglücklich bzw. glücklich
durch den Ball getroffen und da ist wohl was aufgeplatzt ... -
Entscheidung ist morgen
QUOTE] Original geschrieben von Muggs85
Wurde was zu Riberys Sperre gesagt?
Hatte leider keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. [/QUOTE] -
Der gute Olic hat schon vor seinem letzten Köpper (Treffer) geblutet
-
Genauso hab ich's auch gesehen. Das war schon vorher.
-
Das "warum" würde mich jetzt auch noch interessieren.
Weiss jemand bescheid? -
Man, ich kann es immer noch nicht glauben. Nach einem holprigen Saisonbeginn bis Mitte Oktober stehen wir nun im CL-Finale. Nicht immer habe ich an Van Gaal und seine Fähigkeiten geglaubt, aktuell liegt das Momentum jedoch eindeutig auf seiner Seite.
Baut dem Olic ein Denkmal. Der Junge hat uns 0 Euro Ablöse gekostet und läuft wie ein Durcell-Hase, unglaublich der Kerl. Einer der besten Verpflichtungen der letzten Zeit.

4 Spiele hat der FC Bayern noch, dabei können 3 Titel gewonnen werden. Ich hoffe mal nicht, dass wir Vizekusen ablösen und am Ende ohne Titel dastehen.
-
Zunächst einmal finde ich es für den deutschen Fußball sehr erfreulich, dass eine unserer Mannschaften im Finale steht.
Zwar mag ich die Bayern nicht sonderlich gerne, aber das tut hier nichts zur Sache
Man sollte aber nicht vergessen, wieviel Dusel sie mal wieder hatten diese Saison.
Will das Erreichte nicht madig machen, nur hätte man auch ganz ganz schnell in der Vorrunde ausscheiden können(1:0 gegen Maccabi war sehr dürftig und hätte Juve nicht den Einbruch gehabt, wären die auch wesentlich stärker gewesen, die haben ja kein Bein mehr auf den Boden bekommen ab rund 2Wochen vor dem Spiel bis heute).
Dann das Glück gegen Florenz mit dem Abseitstor in letzter Minute zum 2:1 zu Hause, den Platzverweis gegen Rafael in Manchester, den man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl auch davonkommen lassen kann und der dann ausgewechselt wird etc.
Es gab also mehr als genug Glück, ohne das alles anders hätte ausgehen können.
Jedoch heisst es nicht umsonst: "Hätte,Hätte,Fahrradkette"
:p
Das Hinspiel gegen Manchester ab der 30min und die letzten 25min im Rückspiel sowie das Spiel gestern zeigen schon, dass es auch nicht nur Glück ist.
Es waren schon wirklich starke Halbzeiten dabei, in der die Bayern richtig klasse gespielt haben.
Aber nächstes Jahr kann ohne das Glück ganz schnell wieder im Achtelfinale Schluss sein.Das Finale sehe ich als gute Chance für die Bayern. Wird es Barca, hat man schon so gut wie gewonnen, da einfach kein Team den Titel verteidigen kann
Gegen Inter wird es sicher auch nicht einfacher, aber die haben auch mal nen Hänger drin und die Italiener liegen ihnen diese Saison einfach.
Bedenken habe ich nur im Bezug auf die BL, hauptsache die Bayern lassen sich die Meisterschaft jetzt nicht von Sch**ß* 04 vom Brot nehmen, weil sie zu sehr auf die CL setzen.
Aber ein Triple wäre sicher auch mal was nettes...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!