UEFA Champions League 2009/2010

• wieso fürs finale gesperrt?
    1 spiel ist er gesperrt, das ist sicher.
    alles darüber hinaus ist ermessenssache und da die rote karte zwar vertretbar aber auch recht hart war, wäre es nicht verwunderlich, wenn es bei einem spiel sperre bliebe.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mal zum anderen HF, Inter Mailand ist ohne einen einzigen Italiener in der Startelf zum Spiel gegen Barca angetreten, ist das jemandem aufgefallen?

Passt immerhin zum Vereinsnamen :D

• Eine weiter reichende Sperre als 1 Spiel fände ich auch überzogen.
    Allerdings stimmt es, dass der Schiri einfach keinen roten Faden hat erkennen lassen und dass er das Spiel nicht wirklich im Griff hatte.

Aber nun kommen wir doch mal wieder runter!
    Das Entscheidende am Spiel war doch nicht die Schiri-Leistung!

Man darf auch nicht vergessen, dass Lyon ja auch irgendwann nur noch zu zehnt war.

Das Entscheidende am Spiel war, wie Bayern das Spiel dominiert hat. Einzelne Positionen haben ganz hervorragend gespielt. Seien es Contento, Pranjic, Schweinsteiger, De Michelis oder eben vor allem Robben.
    Die Franzosen waren zu keinem Zeitpunkt "oben".
    Die Bayern gehen ohne Gegentor und mit einem Tor Vorsprung ins Rückspiel. Die Zeichen stehen also durchaus gut bis sehr gut.
    Noch ist alles offen. Aber die Bayern zeichnet im Moment vor allem der Siegeswille aus, der die Mannschaft so stark macht. Und eben einzelne Positionen, die den Unterschied ausmachen.
    Ob mit oder ohne Ribéry.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    0:1 durch Olic - geil!

Damit dürfte das Finale so gut wie sicher sein, glaube auf Grund des Spielverlaufes (Bayern überlegen) nicht, dass Lyon noch 3 Treffer macht und die Bayern tatenlos zusehen.

• omg :eek:

Jetzt kommt Demichelis

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• yes

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Klasse Leistung der Münchner Bayern. Aber was war mit Lyon los. Sie haben gespielt, als ob sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels an ein weiterkommen geglaubt hätten. Auch wenn Bayern eine Portion dazu beigetragen hat, hätte ich von Lyon viel mehr erwartet, auch im Hinblick auf ihre vergebene Meisterschaft.

• Hatte Olic am Kopf geblutet, und wenn ja, woher? Beim letzten Tor sah man, dass sein Haar auf der linken Seite ganz rot war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!