Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Indem man z.B. kein AEG-Gerät mehr kauft, hilft man natürlich den Mitarbeitern nicht, allerdings sorgt man zumindest dafür, dass die Firma halt nichts mehr verkauft bekommt, und das schadet dann letztlich auch denen ganz oben.

Leider ist den AEGlern aus Nürnberg auch durch den Kauf von E-Geräten nicht mehr zu helfen. Das neue Werk in Polen produziert eben günstiger ...
    Dann sollen die Electrolux-Manager sehen, dass sie ihre Geräte auch in Polen verkaufen. Bei mir kommt jedenfalls nicht mal eine AEG-Tüte ins Haus :mad:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Fairnis halber kann man aber den CL-Sieg der Bayern 2001 mitzählen. Dann sieht die Statistik schon wieder ganz anders aus. Aber wie heißt es so schön: "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." :D

Sehe ich anders ... schließlich gibt es die 5-Jahreswertung bei der UEFA, oder? ;) :D

Zitat

Was ich mir aber nicht verkneifen kann: Getreu dem Motto "hätte, wäre, wenn" muß man (oder zumindest ich) sagen, daß der Vergleich der beiden Vereine natürlich sehr hinkt. Die einen haben einen Goldesel und die anderen wollen nicht das kleinste (finanzielle) Risiko eingehen. Mit der Asche, die Herr A. nach Chelsea gebracht hat, hätte Bayern sich ein Team bauen können, daß die letzten Jahre abgeräumt hätte und die nächsten Jahre auch noch unerreicht wäre... Aber auch so ein Geldsch***** ist in München nicht willkommen. Da versucht man es (noch) mit normalem wirtschaftlichen Gebahren ;)

Sicher wird der FC Bayern betriebwirtschaftlich gesehen sehr gut geführt. Trotzdem zählen beim Profisport in erster Linie nur die sportlichen Erfolge und da siejt es für die Bayern in den letzten Jahren auf internationaler Ebene sehr mager aus.

Dass beim FC Chelsea die Lichter ausgesehen wenn Abramowitsch aussteigt, steht natürlich außer Frage ;)

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Da guck ich doch zur Not lieber der Waschmaschine bei der Arbeit zu, hat deutlich mehr intelektuelles Niveau u. mindestens ebenso viel Unterhaltungswert! :p

Ob bei seiner Waschmaschine auch so tolle Programme "laufen" ? :D