-
Für einen internationalen Vergleich sollten IMHO nur die internationalen Ergebnisse herangezogen werden und die sehen seit dem Bayern-Sieg 2001 so aus ...
2001/02 keiner der beiden in der KO-Runde (Viertelfinale) vertreten
2002/03 keiner der beiden in der KO-Runde (Viertelfinale) vertreten
2003/04 Chelsea im Halbfinale ausgeschieden - Bayern in der Vorrunde ausgeschieden
2004/05 Chelsea im Halbfiale ausgeschieden - Bayern im Viertlfinale (gegen Chelsea) ausgeschieden
2005/06 beide im Achtelfinale ausgeschieden
Chelsea ist, erst seit Abramovitsch da ist ,stark geworden. Und die jungste Vergangenheit spricht für Chelsea
Die Anzahl der nationalen Titel ist zweitrangig. Es gibt Teams die gewinnen national alles und können international nichts reißen 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Und Bayern ist kein großer Club oder was?
Nenn mir doch mal "große" Clubs, die vdV haben wollen? Milan, Arsenal, Barca? Die sind doch auf der Position bestens besetzt... Chelsea ist bisher nicht erfolgreicher als der FCB, ManU auch nicht, Juve spielt in der 2. Liga und Real ist auch nur noch ein Schatten vergangener Tage... Inter? IMHO auch nicht größer als die kleinen Bayern 
Würde mich interessieren wie du "erfolgreicher" definierst.
-
Wenn Bremen seine Heimspiele und bei Levski gewinnt haben sie eine Chance ... aber es wird sicher niht leicht :eek:
-
-
Das Finanzamt kann dir nicht die Nachzahlung nicht verweigern, es sei denn du hattest in der fraglichen Zeit Einnahmen. Wenn du vom ersparten gelebt hast, dann wird es das Finanzamt auch akzeptieren. Dazu musst du gegenüber dem Finanzamt bestätigen, dass es so war.
-
Hallo,
gibt es im Netz kostenlose Italienisch-Sprachkurse (evtl. als Podcast)?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
mich kotzt eher dieses blöde 16:9 an.
Kann ja kaum was erkennen (Schriften etc)
Beim meinem LCD-Fernsehr ist alles lesbar 
-
Luerm
Wer suchet, der findet
Kannst du übrigensd gerne hier posten falls du ezwas gefunden hast.
-
-
Ist doch seine Sache was er mit seinem Arsch anstellt