Welches Gucci-Design ist ziemlich bekannt? Die (echten) Gucci-Taschen die ich kenne sind nicht mit G's übersät. Die G-lastigen Modelle komen eher aus Fernost ![]()
Und wie andi2511 schon sagte es handelt sich dabei um keine Fälschung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Gucci-Design ist ziemlich bekannt? Die (echten) Gucci-Taschen die ich kenne sind nicht mit G's übersät. Die G-lastigen Modelle komen eher aus Fernost ![]()
Und wie andi2511 schon sagte es handelt sich dabei um keine Fälschung.
Aufwärtstendenz ist zwar erkennbar aber heute müssten es 3 Punkte sein. So steigt man halt ab ...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Eintracht Frankfurt : 1.FSV Mainz 05 0 : 0*
:confused:
Ich tippe auf ein Schloß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das nicht, aber der Spieler ist trotzdem erst mal aus dem Rennen, und wenn dadurch das Spiel verloren wird, kann Wochen später auch kein Richter mehr helfen!
Es gibt Spiele de wurden auf dem grünen Tisch (nicht Rasen) entschieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Was soll das bitte sein, ausser eine HUMAX-Werbung?
Ein Beitrag der dich zum antworten animiert hat. Hast eine Humax-Allergie oder wie ist dein sinnfreies Posting zu verstehen? Stellt dir vor es gibt Leute die vor der Entscheidung stehen würden so einen Receiver zu kaufen ... aber Transferwissen sollte man nie voraussetzen ![]()
Als sie dir die Kohle rübergeschaufelt haben waren sie seriöus, als sie verspätet deine Altkarre abgeholt haben nicht mehr? ![]()
Korrekt! Die Polizei nimmt den Unfall auf und kann ein Bussgelb (in den meisten Fällen tut sies auch) aussprechen (z.B. Vorfahrt missachten usw.). Die Schuldfrage und ob eine Teilschuld vorliegt entscheidet nicht die Polizei. Ist wie beim Fussball
nach einer roten Karte entscheidet der Schiedrichter auch nicht darüber wie lange der Spieler gesperrt wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn es an den Reifen liegt ist es auf Dauer wohl am Besten da die Marke zu wechseln ... die Alten kann man ja bei eBay verscherbeln.
Was wäre die Welt ohne deine Tipps ... ![]()