Beiträge von Cocho

Für alle Packstationierer ...

Bonn, 06. April 2006
    Gutscheine im Wert von 5,- EUR: buch.de und bol.de!
    Wenn Sie bis zum 17. April 2006 PACKSTATION als permanente Lieferanschrift bei buch.de oder bol.de auswählen, wird Ihnen ein Gutschein* angezeigt, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können.
    Banner Bol.de/Buch.de
    Und so funktioniert's

1. Notieren Sie sich zunächst die Adresse Ihrer gewünschten PACKSTATION ( Suchen) und Ihre PostNummer (auf Ihrer PACKSTATION Kundenkarte geprägt)
    2. Bei buch.de oder bol.de legen Sie dann Ihre Wunschartikel in den Warenkorb (Mindesbestellwert: 25,- Euro)
    3. Wählen Sie als Lieferoption "an eine PACKSTATION schicken" und klicken Sie auf "zur Kasse gehen"
    4. Nachfolgend geben Sie in der Eingabemaske die von Ihnen gewünschte PACKSTATION als permanente Lieferanschrift ein!
    5. Wählen Sie nun "Bestellung abschließen". Daraufhin erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung und den versprochenen Gutscheincode.
    6. Den Gutscheincode müssen Sie dann notieren oder ausdrucken und können diesen bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.

Sie haben PACKSTATION schon als permanente Lieferanschrift bei buch.de oder bol.de gespeichert? Kein Problem - Sie erhalten den Gutschein selbstverständlich auch! Einfach bis zum 17. April 2006 Ihre Bestellung wie gewohnt an PACKSTATION schicken lassen und Ihnen wird ein Gutschein angezeigt, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.

*Der Gutschein ist gültig bis zum 30.06.06 und für alle nicht preisgedundenen Artikel einsetzbar. Es gilt ein Mindesbestellwert von 25,- Euro. Einlösbar ist nur ein Gutschein pro Haushalt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von synce
    ich meine eher eine Software mit der ich SMS direkt vom Provider empfangen kann... Sodass mein Handy gar nicht am PC angeschlossen sein muss...

Dein Handy empfängt die SMS auch ohne am PC angeschlossen zu sein. Gib dir etwas Mühe mit der Formulierung deiner Frage, dann kannst du auf eine Antwort hoffen ;)