Ja du wirst ohne LTE bestimmt unglücklich. Kannst ja mal simplytel.de testen und bei Bedarf kündigen und ab zu Congstar, wenn es dir nicht passen sollte.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Habe mich auf deinen Post verlassen, aber mit Zuzahlung ist es so, geh zu simplytel.de noch während dieses Monats und kauf dir das iPhone 5S beim günstigsten Anbieter, meine empfohlene Preissuchmaschine ist idealo.de und da findest du es in 16G in silber und schwarz für 299€ und in gold für 319€.
-
Erstens nicht ihr, wohne da nicht, zweitens würde ich gerne wissen ob trotz allem was kommt, wahrscheinlich aber nicht, was aber auch nicht schlimm ist da es dort 9 Mbit/s E-Plus H+ gibt als bester Anbieter.
-
Bitte mal 56271 Roßbach, da ist E-Plus 3G momentan mit Abstand das beste Netz.
-
Ganz einfach simplytel.de + neues iPhone 5S für 299€, gibts an mehren Orten, da will ich jetzt kein Beispiel nennen. Alles andere macht keinen Sinn. Simply unterstützt auch Visual Voicemail und alle anderen Spirenzien, die so ein iPhone haben will.
-
Ah, Danke, gab es je praktischen Nutzen für diese Kennungen? http://de.wammu.eu/tools/networks/?country=262 Es geht mir vor allem um die vielen doppelten.
-
Ist klar, aber es wird aus dem o2-Netz kein so wichtiger Ausrüster wie ZTE rausgeworfen, wo richtig viel von stammt. Wäre mal wirklich interessant zu wissen warum.
-
Warum eigentlich die E-Plus Kennung? o2-LTE und die o2-Ausrüster werden behalten, aber die Netzkennung ist die von E-Plus. Verstehe ich irgendwie nicht so ganz, vielleicht mag mich jemand erleuchten.
-
An der ZTE-Hardware liegt es nicht, in einem NSN-Gebiet ist es, wo es ausgebaut ist (nicht alle Sender wurden ausgebaut, sodass es immer noch schnelles H+ an einigen Stellen gab, wo anderen LTE hatten, aber da wo es ausgebaut war, war es erste Sahne und mit kräftiger Sendeleistung. Ich behaupte einfach mal dass die reine Hardware relativ geringen Einfluss auf das LTE hatte.
-
E-Plus LTE war/ist wo es verfügbar ist mindestens Telekom Niveau. Hoffentlich wird es wieder auferstehen/da bleiben. Eigentlich hätte die Fusion anders rum laufen müssen, KPN hätte Telefonica Germany kaufen sollen und das E-Plus Netz wäre verbreitet worden. (Wunschtraum)