So mit meiner Ex-Base Karte durch Teile von Deutschland. 3G von E-Plus immer brauchbar, o2 3g genau wie beide GSM Netze für Daten unbrauchbar. o2 LTE ist überraschend oft da und liefert bis zu 51 Mbit/s bei mir. Problem ist halt es sackt oft für ein paar Minuten ins GSM Netz ab oder sogar ins Funkloch, dann geht wir gesagt nichts und nach ein paar Kilometer geht's wieder. Dass muss gelöst werden, Löcher nach und nach Weg aberb Qualitätsführer werden ist nahezu unmöglich, da mein Gerät mit Telekom SIM mit LTE 98℅der Zeit im LTE und 2℅ im gut funktionierenden H+ ist. Das ist unglaublich!
Beiträge von Hans_Vader
-
-
-
Ja das meinte ich. Aber Aldi kann nicht eplus bleiben denn es wird bald kein Eplus mehr geben
-
Hallo,
ist schon bekannt bzw. gibt es Überlegungen, wann Reseller von E-plus (wie z.B. Aldi Talk) auf o2 umgestellt werden, wie es mit BASE Kunden getan wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wenn man einzelne Vertragsbestandteile kündigt bleibt der Rabatt tatsächlich erhalten! Kann ich nun für alle bestätigen, wenn die SMS Flat mit 5€ inklusive ist könnt ihr sie kündigen und spart die 5€ ohne dass ein Rabatt verloren geht.
Hätte da wegen 10fachen Volumen etwas sorgen. -
Hat man 2G und 3G Roaming auch nicht per Knopfdruck freigeschaltet? Müsste dann mit 4G auch so sein
-
Sorry grade auf Wikipedia nach gelesen, kannte es aus anderem beleidigen Zusammenhang (autism). Ic entschuldige mich ausdrücklich bei euchh werden dieser Unterstellung!
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
#Whataboutism
Danke, dass du diesen extrem behindertenfeindlichen Ausdruck hier her gebracht hast, so etwas hat uns hier gerade noch gefehlt .
:flop: -
Ihr vergesst alle die innerstädtischen LTE-Bereiche wo kaum Daten durchkommen. Wenn o2 es so schafft, dass da wieder was durch geht, zumindest für Kunden mit entsprechendem Endgerät wäre es auch wichtig.
-
Wann ist die bundesweite Freischaltung des o2 4G Netzes für Eplus Kunden?