Und auch der Neustart ist atemberaubend.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Es war eine Theorie, wenn sie damit ein Experte wiederlegt hat ist es um so besser. Dass es das früher nicht gab ist mir klar, nur jetzt wäre es eine Möglichkeit gewesen.
Meine F5 klemmt nicht, nur das mobile Internet (Vodafone 3G). Das ist das einzige Board mit den Problemen mit Doppelposts. Ich werde mich bemühen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AVV
Also mit 3G gestestet habe ich ca 14 / 4 Mbit in Berlin Mitte aufm Balkon 1km entfernt vom Fernsehturm.4G nicht getestet da Telefon in Reperatur ist.
Wenn fast alles im 4G hängt, wäre sowas selbst mit niedriger Prio möglich.
-
Das gute an der Sache normale o2 Nutzer (also die am meisten zahlenden) dürften wieder wesentlich besseren Speed bekommen. Die Frage ist wie siehts mit dem migrierten, dem neuen und dem mittelfristigen Base aus.
-
@Reciever Bei einer niedrigen Prio gibt es keine statische Drosselung, wenn keine anderen Nutzer die grade Daten übertragen könnten oder wollten mit höherer Prio da sind kann man es durchaus hohe Geschwindigkeiten kriegen. So endet also Highspeed für jedermann. Eigentlich sinnvol im Vergleich zu statischen Grenzen. Hoffentlich sieht es bei den xfaches Datenvolumen oder den 100GB Nutzen nicht genauso aus.
-
-
Praktisch überall wo Kapazität gebraucht worden ist. Also da wo LTE 1800 Sinn macht. Es hindert sie aber auch niemand dran es wo anders hinzubauen.
-
Erstens wer Dual Sim will, kann sich problemlos die Dualsimvariante holen und was meinst du mit merkt sich die SIM?
-
Na, dass ist doch Telekom Niveau noch etwas CA mit LTE 2600 und wir sind immer noch nicht in der Nähe von 225 Mbit/s oder Gigabit :D.