Teltarif habe ich noch negativ in Erinnerung, weil sie vor 6 Jahren in einer ARD-Sendung 3 verkrüppelte Feature-Phones als "günstige Alternative" zum iPhone 4 gezeigt haben. Der Eindruck der da einem Laien entstand war so, als sei das iPhone die Spitze der Fahnenstange, kein Wort zum Galaxy S oder HTC Desire.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
-
Auf was will man eig. langfristig? 262-03 oder 262-07.
-
o2 braucht für die Rückkehr des E-Plus LTE keine neuen STOB.
-
Ich sage nur Drillisch! Außerdem erreicht man momentan in beidem UMTS-Netzen Traumwerte, wie ich sie noch nie erlebt habe, einfach weil die meisten im Edge-over-LTE sind. Drillisch muss pro Kunde so gut wie nichts bezahlen, weil sie für einen Appel und nen Ei in Vorleistung getreten sind.
-
E-Plus Ausbaumodell war das beste für die Stadt. Sie haben es einfach als gute Möglichkeit zu Kapazitätserweiterung gesehen und konnten so viel auffangen.
-
Die Tarife von den E-Plus Discountern sind zu 85% teurer als vergleichbare von Drillisch. Würde o2 diese wieder ausschließen, würden viele Kunden zu Drillisch gehen. Highspeed für jedermann läuft aus, und wird anders verlängert werden. Ich tippe auf LTE + maximale Datenrate, die im Tarif dabei ist.
MfG
-
ortel cross ist E-Plus. Das hat mit dem o2-Roaming nichts zu tun. Da hat man im Ausland generell kein LTE, kann aber immer in so gut wie alle Netze, ich bezweifle, dass man mit einer Original o2-Karte ins EE oder Vodafone Netz könnte.
-
Sowas bitte woanders Regeln, hier ließt momentan glaube ich niemand von Sparhandy mit.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Vodafone lässt ja momentan teilweise auch schon 5Mhz LTE1800 laufen. Ergibt 37,5mbit und damit fast so viel Kapazität wie 2x5 Mhz UMTS (also wie Telekoms UMTS Netz) Auf jeden fall besser als nichts, solange die Lastverteilung zu LTE800(und LTE2600) funktioniert.Also hat LTE doppelte spektrale Effizienz, stimmts?