-
Danke
Die Nummer hab ich in der Zwischenzeit auch entdeckt, der Servicetechniker hatte aber auch keine Lösung für mich, außer de Verdacht vielleicht, daß die Rufspannung der Anlage zu niedrig ist.
Habe dann gemessen(Multimeter).
57V Rufspannung an der TAE-Dose
48V nach der TK-Anlage.
Welche Rufspannung ist denn bei Euch nach der Tk-Anlage?
Mfg Werner
-
Vielleicht weiß auch jemand eine Telefonnummer wo ich Rat zu der Amex 106x kriegen könnte.
Mfg Werner
-
Weiß vielleicht jemand wer der Hersteller der Telekom-Anlage "Amex 106 x " ist?
Mfg Werner
-
Genau so siehts aus.
Danke für die Hilfe zu später Stund.
Werd mal Versuchen eine Support-Telefonnummer für die TK-Anlage zu organisieren.
Mfg Werner
-
Mit netz meinte ich Steckdose(230v)
Stromlos schaltet die TK-Anlage das analoge Festnetz per abfallendem Relais direkt auf die erste Nebenstelle, da funktioniert dann auch mit dem SL100 das Clip.
Das meinte ich mit Clipbox
MFg Werner
-
Ich habe das Gigaset aufgrund des Preises in Deutschland bestellt und verwende es in Österreich.
Aber wie gesagt zeigt das Gigaset ohne TK-Anlage(auch aus Deutschland)- das heißt direkt an der Dose, die Clip-daten an.
Wie gesagt funktioniert aber meine alte Clip Box auch mit der TK-Anlage.
???Confused???
Mfg Werner
-
Hallo miteinander
Ich habe eine Amex106x TK-Anlage und schaffe es nicht
mein Siemens Gigaset SL100 zur Clipanzeige zu bewegen.
Die Anlage beherrscht die weiterleitung von Clip an alle Nebenstellen, und funktioniert auch mit einer G-Tel Clipbox.
Stecke ich das Gigaset an den ersten Steckplatz auf der Anlage und trenne diese vom Netz zeigt das Gigaset brav die anrufende Nummer an.
Wie gesagt funktioniert die Clip-Box aber auch im Betrieb der Anlage an jeder Nebenstelle.
Das ich hier in Österreich bin tut ja hoffentlich nichts zur Sache.
Bitte um Hilfe
Mfg Werner