Hallo mobiyou,
wenn ich 3x das Mate 20 Pro nehmen würde 2x Neuvertrag 1x VVL geht da noch was beim VVL Preis?
LG
Gine ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
wenn ich 3x das Mate 20 Pro nehmen würde 2x Neuvertrag 1x VVL geht da noch was beim VVL Preis?
LG
Gine ![]()
[USER="130205"]philie[/USER]
vielen Dank für Deine.
Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
Bitte klick einfach den folgenden Link an.
Ihr werdet dann in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Euch die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
Ihr habt dort die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.
iPhone X: https://www.mobileforyou.de/ap…-l-mit-handy-vertrag.html
Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesen Produkt im Moment leider nicht möglich.
Gruß
mobiyou
Hallo mobiyou,
Bitte um Auszahlungsangebot im Mobil S und im Mobil M Tarif.
Gruß
Gine
Hallo pluratec,
Bitte um Auszahlungsangebot im Mobil S und Mobil M Tarif.
Danke
Gruß
gine
Hallo mobiyou,
benötige zu Anfang Februar einen neuen Vertrag und ich bin noch am Überlegen ob ich mein 5S behalte könnt Ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobil M und ein Angebot mit dem 6S 64GB unterbreiten.
Danke schon mal vorab.
Gruß
gine ![]()
Hallo mobiyou,
wenn ich heute das iPhone 6s bestelle klappt das noch bis Weihnachten ?
Gruss gine ![]()
Hallo mobiyou,
geht auch silber?
Gruß
gine ![]()
Hallo mobiyou,
ich habe bei euch auf der Seite gesehen das ihr das iPad Pro LTE lieferbar habt, stimmt das wirklich?
Gruß
gine
Für mich auch bitte Auszahlungsangebot im Magenta Mobil S und M
Danke
Gruß
Gine
Hi mobiyou,
habt Ihr auch ein iPhone 6S Angebot.
Gruß gine