Beiträge von musa

Biete ein iPhone 5 mit 16GB in schwarz an.

Technisch und optisch einwandfreier Zustand, keine Kratzer etc, display wie neu.
    Kein Simlock / gekauft bei Apple direkt.

Original OVP und Zubehör, nagelneue Kopfhörer (noch versiegelt),
    alles vorhanden
    Bezahlung bei Übergabe oder per Vorkasse als Überweisung mit anschließender Lieferung.
    Positives 100% ebay

Preis: 300€
    Abholung in Düsseldorf oder vers. Versand (+6,90€)

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wird hier noch jemand über Hermes beliefert? Bei mir ist der Status immer noch "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt". Und ich bezweifle dass die das bis morgen hinbekommen :-(

ich bekomme auch vom hermes. Status wurde schon geändert, sortierung im hub. Morgen in zustellung.

[QUOTE] Original geschrieben von altaso
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass UPS überlastet sei und viele erst am 22.09. ausgeliefert werden. Das betrifft nur UPS.
    Hermes Kunden haben noch überhaupt keinen Status.

Nur die DHL Empfänger scheinen derzeit glücklich zu sein.

ABER alle Trackings hängen auch einwenig... [/QUOT]

Hermes kunden haben schon lange status
    Anl. morgen :)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?

Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").

bei mir auch "Offen"
    aber, wie schon geschrieben, das habe ich erwartet.

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Vergiss Hermes. Habe vorhin mit der Dame von Hermes telefoniert, sie sagte mir das Hermes seit längerem kein Expressversand mehr durchführt.Daher rechnet Sie mit Lieferung am Montag,mit ganz viel Glück am Samstag.

Es ist zum kotzen das ein Premiumanbieter wie Apple einen Versand mit Hermes vornimmt.

Blödsinn. Amazon verschickt auch gerne mit Hermes. Und alles ist palleti :)
    Frühere iPhone´s wurden auch mit Hermes verschickt und die waren am gleichem Tag da.
    Entspannung pur :)