-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
BETRUG ist sowas, noch nichtmals ersatzhandy dafür bekommen
Kein Mobilfunk-Handel ist verpflichtet, ein Leih-, respektive ein Ersatzgerät zu stellen. Sicher fällt das in die Kategorie "Service", jedoch ist das Leihgerät eine freiwillige Leistung des Händlers und hat nichts mit Betrug zu tun.
-
Der Sperrcode ist der Sicherheits- oder auch Telefoncode... Werkseitig eingestellt auf 12345.
-
Da gibt es, wie indiana1212 schon sagte, auch noch andere Programme, die diese Funktion unterstützen. Ich für mich finde FSCaller jedoch am besten, schau Dir einfach beide Programme an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Weiss nun einer nähers, wann es das telefon bei o2 oder konsorten gibt?
Bei eplus wird es in den nächsten Tagen verfügbar sein. Der Preis liegt (auch wenn noch nicht offiziell gelistet) bei 79,90 €.
-
Ja, es gibt ein Zusatzprogramm, was das Mini-Photo über den gesamten Bildschirm anzeigt. Das Programm nennt sich FSCaller (FullScreenCaller). Allerdings ist das Programm keine Freeware und muss gekauft werden.
-
Für solche Fälle gibt es auch das Programm "LookUp". Dort gibst Du die Nummer ein und er sucht Dir die Kontakte raus, zu denen diese Nummer gespeichert ist.
-
Dann sollte er wirklich froh sein, das er die gebrandete Firmware endlich los ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von plocie
Woher weisst du das?
Auf der e-Plus Seite steht leider noch nix! Ich will das unbedingt als Vertragsverlängerung haben!
Gruß Henrik
Die Info bekam ich vom ExclusivPlus-Service bei eplus, als ich gestern anrief, um mich danach zu erkundigen. Sie werden das Gerät in den nächsten 14 Tagen zur Auslieferung haben.
-
Also ich kann mir nicht helfen, aber das helle sieht sehr nach Plastik aus... Wie damals beim N6610...
PS: Vollsubventioniert kostet das N6230 bei e-plus 79,90 €.
-
@ TT-Leser:
Hm.. Okay, ich geb mich geschlagen...
Dachte, das die Symbian-Phones bei gleicher Display-Größe auch die selben Größen an Wallpapern haben... Aber irren ist ja männlich, öhm, menschlich meinte ich natürlich... 
@ Michi:
Würdest mir Dein Theme mal schicken bitte? Gefällt mir ganz gut...