![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*PIMPL* fällt mir dazu nur ein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*PIMPL* fällt mir dazu nur ein... ![]()
Kann man die gebrandeten Favoriten nicht mittels einem Tool entfernen oder täusche ich mich da jetzt?
Hm... Wenn man C:\System\ löscht, schmeisst man damit natürlich auch alle Anwendungen raus...
Ein Soft-Format sollte eigentlich helfen.... Funktioniert, wie von Indiana1212 bereits erwähnt, mit der Tastenkombination *#7370#.
Hm... Läuft das N-Gage Startup ohne weiteres auf dem N6600??
Wenn ja, kann mir das bitte einer schicken??
@ Vampyre:
An den Augen hast Du nichts... Das N6310i scheint in der Tat nicht unterstützt zu werden... Fraglich wieso Nokia ein Phone nicht in der neuen PC Suite supported, obwohl es noch aktuell ist... :confused:
Und ich denke, das dieser Thread ins dafür vorgesehene Forum gehört...
Editiert mal ein Bild auf die von mir genannte Grösse und setzt es dann als Wallpaper ein...
Wenn Du manche Programme nicht deinstallieren kannst, hängt das meist damit zusammen, das die Programme noch geöffnet sind... Schliessen kannst Du sie, indem Du lange die Menü-Taste drückst und dann die Anwendung markierst und "C" drückst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Bevor ich mich jetzt noch 100 mal beklage habe ich es gleich selbst gemacht :p
Das N-Gage, 3650, 7650 hat 174x132, dei Splinter Cell Bild oben ist aber 176x132!
MfG, TT-Leser
Öhm... Das N7650, 3650, 3660 etc. haben das gleiche Display wie das N6600 & somit AFAIK definitiv 176x144.
Wie hier aufgeführt, kann das N7610 nur bis zu 40,2KBit/s übertragen. Ist im Grunde genommen relativ armseelig, in einem Mobile dieser Kategorie sollte zumindest EDGE vertreten sein.
Von Vorteil ist wiederum, das im N7610 die Presence-Funktion vertreten ist.