Beiträge von The_Myst

Die Einstellungen findest Du deshalb nicht auf der Seite, weil das N6220 keinen vollwertigen Client hat, sondern lediglich eine Java-Lösung. Die Zugangsdaten zu Deinem Mail-Account bekommst Du von Deinem Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von David328
    ja jedoch was ich meine wäre, ob man avi mzw mpeg filme mit einer im lieferumfang enthaltene software in 3gp komprimieren kann und dann auf dem gerät anschauen kann...

wie gesagt beim siemens sx1 war es so, das man mit der mitgelieferten software ganze filme (ala matrix) ins 3gp format ändern konnte und auch abspielen konnte... problemlos...

Die PC Suite zum SX1 findest Du auch im Netz. Downloade sie, installier sie Dir auf Deinem PC und konvertier die Filme ins *.3GP-Format...

Falls das erneute installieren von SmartLauncher nichts hilft, kannst Du AppMan installieren. Dieses Programm zeigt Dir die installierten Programme und auch Dateileichen, die zu Programmen gehören, die Du bereits deinstalliert hattest.

Re: Kauf eines N 8850 gold? Paar Fragen

Zitat

Original geschrieben von Evil|Genius
    Hallo

Ich möchte mir demnächst ein original Nokia 8850 ind gold kaufen mit deutscher und neuster Software. Das Gerät sieht einfach klasse aus. Nur noch paar Fragen:

- Wie viel SMS kann denn das Gerät speichern?

1. Das Gerät selbst kann keine SMS speichern, Du hast nur den SIM-Speicher zur Verfügung, der zwischen 10-25 variieren kann.

Zitat

- Wie ist die Verarbeitung von dem Gerät und wie schaut es aus mit der Schiebeklappe (wackelt oder bricht sie schnell??)?

2. Die Verarbeitung des Gerätes ist identisch mit der eines N8850, qualitativ hochwertig und anstandslos.

Zitat

- Ist ein Preiß von 180 Euro eines neuen org. Gerätes mit Garantie ok?

3. Ja, der Preis von 180 € für ein Gerät mit Garantie ist zweifelsohne gerechtfertigt.

Zitat

- Läuft das Handy stabil oder hat es welche typischen Macken??

4. Ein bekanntes Problem war beim N8850 (sowohl als Gold Edition als auch beim normalen N8850) das Display-Problem, was auch vom N8210 bekannt war. Von der Software her läuft das Gerät einwandfrei.

PS: Das Gerät wird ursprünglich mit englischer und asiatischer Software geliefert. Allerdings sind die europäischen Sprachpakete kompatibel.