Beiträge von The_Myst
-
-
Du musst den FExplorer entweder in den internen Speicher oder auch auf die MMC installieren. Ich persönlich würde Dir zu letzterem raten.
-
Zitat
Original geschrieben von senna_acelera
Hallo ich habe den Paintshop....gehts damit auch? und wie wäre es wenn man zu den Fragen vielleicht erläutert welche Funktion man nutzen sollte?????
Du musst vor allem die Größe kennen, die für die einzelnen Bestandteile wichtig sind. Dazu kannst Du Dir beispielsweise den Theme-Editor als Demo-Version runterladen, in dem Programm findest Du so ziemlich alle Grössen, die für das erstellen eines Themes wichtig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ist dir schon aufgefallen, dass das SX1 erfolgreicher ist als das 6600?Das halte ich allerdings in der Tat für ein Gerücht... Das SX1 ist nicht annähernd halb so oft im Umlauf wie ein N6600.
-
Auch eine Möglichkeit, ein Mobile der breiten Masse zugänglich zu machen...

-
Symbian ist schon eine sehr feine Sache, da Du weit aus mehr Möglichkeiten hast, Dein Phone zu personalisieren, als wie es bei Series40 der Fall ist.
Für mich wäre die Entscheidung klar, ich würde das N7650 nehmen.
PS: Zu Deiner Frage wg. den Klingeltönen. Das N7650 kann auch *.wav-Dateien als Rufton wiedergeben.
-
Ist ein MDA2.
BTT:

-
LogoManager bei Series40?! :confused:
Die einfachste Methode ist, die Seite von reallyBoom zu besuchen. Den Link findest Du in meiner Signatur.
-
@ symbian:
Hast Du mal daran gedacht, dass die Screenshots vom PC gemacht wurden und nicht vom Handy aus und das die Bilder deshalb so verzerrt wirken?
Installier Dir eines der Themes, die sind auf dem Handy keineswegs verzerrt.

-
Über die PC Suite kannst Du die Datei auf einen Ordner auf die MMC kopieren, das ist die einzige Möglichkeit.