Dein Mitteilungsspeicher liegt noch im internen Telefonspeicher. Wenn Du diesen umstellst auf die Speicherkarte, kann die Mitteilung (Datei) auch grösser als 6MB sein.
PS: Zur effektiven Nutzung der Karte würde ich Dir einen Card-Reader empfehlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Mitteilungsspeicher liegt noch im internen Telefonspeicher. Wenn Du diesen umstellst auf die Speicherkarte, kann die Mitteilung (Datei) auch grösser als 6MB sein.
PS: Zur effektiven Nutzung der Karte würde ich Dir einen Card-Reader empfehlen...
Aus aktuellem Anlass die Screenshots von 2 meiner Themes... ![]()
Carmen Electra:
*Download*
Und anbei noch eines:
UT2004:
*Download*
@ Kättäsägä:
Dein Bild sieht man leider nicht...
Letztenendes eine "Geschmacksfrage". Ich würde eher mit einem Card-Reader arbeiten als mit einem Datenkabel und der PC Suite, allein schon wg. der Übertragungs-Geschwindigkeit. Die PC Suite zum N6230 würde mich vom Aufbau her interessieren, die müsste ja zumindest eine Art Explorer haben.
Das sind Threads, keine Postings... ![]()
Hier ist die Rede von einem N-Gage, was sich nicht mehr einschalten lässt, im anderen Thread ist die Rede von einem N-Gage, was sich beim booten aufhängt. Hat also nicht unmittelbar was miteinander zu tun.
Hallo Nina und herzlich Willkommen bei TT!
Zum editieren eines bestehenden Postings sollte man den
-Button nutzen... ![]()
Du kannst die Töne auch via Datenkabel oder Infrarot aufspielen. Wenn Du die Töne allerdings im Portal Deines Providers orderst, musst Du über einen WAP-Zugang verfügen. Einrichten kannst Du das hier .
Kleines Style-Phone mit Textil-Covern ist denke ich eindeutig auf die Zielgruppe
"Modebewusste Frau" ausgerichtet... Frauen kaufen meist das Handy nach der Optik, nicht nach den Funktionen...
An alle Frauen, die sich angegriffen fühlen:
Oben genannte Aussage ist die Regel, Ausnahmen bestätigen sie nur... ![]()
Im übrigen wird der Akku bei jedem Boot des Gerätes neu bemessen, das würde nach einem Neustart das Verschwinden von Balken erklären... ![]()
PS: Zurückspulen ist auch möglich, Joystick nach unten halten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
siehe ein paar Postings unter dir....
:confused: Sind hier Postings verschwunden oder habe ich was verpasst?