@ Aurelie:
Erfahrungsgemäss sind die Vibra's in Mobiles mit Wechselcovern immer lauter und vergleichsweise auch "scheppernd". Wenn Du das vermeiden willst, solltest Du Dir ein Handy kaufen, was keine Wechselcover hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Aurelie:
Erfahrungsgemäss sind die Vibra's in Mobiles mit Wechselcovern immer lauter und vergleichsweise auch "scheppernd". Wenn Du das vermeiden willst, solltest Du Dir ein Handy kaufen, was keine Wechselcover hat...
Ob ich meiner Waschmaschine wohl auch ein Sprachpaket aufspielen lassen kann?
SCNR
Leider kann ich Dir, was die Tasche angeht, auch nicht weiterhelfen.
Allerdings ist die Tasche total unförmig... Wenn es Dir um den Schutz des Display's geht, würde ich Dir an dieser Stelle eher hochwertige Displayfolie empfehlen...
Der Name ist definitiv egal, da der Name lediglich auf die Seriennummer des Gerätes zugeordnet wird. Du könntest also Dein N6600 auch SX 1 nennen in der PC Suite... ![]()
Hier kannst Du den eMail-Client in Deinem Mobile über OTA konfigurieren.
Da man die MP3-Files mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die MMC spielen wird, sollte man sich einen Card-Reader holen... Find ich persönlich besser als die Kabellösung.
Vorspulen kann man beim RealOne-Player auch... Einfach den Joystick nach oben drücken und halten, dann spult der Player nach vorne...
Zur Connect sage ich nichts weiter... Sieht man schliesslich auch in meiner Signatur... Die Connect bezeichnete auch ein N8890 als Tri-Band, was nie berichtigigt wurde. Da hatte die Redaktion wohl einen :gpaul: ...
Auf die Tests der Connect kann und sollte man nichts geben. Da würd ich eher die "Mobile Zeit" kaufen.
Back 2 topic plz. ![]()
Hier solltest Du fündig werden.