Nichts zu danken. ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Vielleicht hilft ein Soft-Format weiter. Dazu gibst Du im Standby-Modus *#7370# ein. Allerdings gehen dabei alle selbst generierten Daten wie Kontakte etc. drauf, die solltest Du vorher sichern.
-
Die Verzögerung bekommst Du AFAIK auch durch Auswahl einer anderen Option nicht, da das Gerät seine Zeit zum booten braucht.
-
Ja, es ist anders beim N-Gage, da das N-Gage einen Stereo-Ausgang hat. Die Qualität bei der Wiedergabe des N-Gage ist übrigens erstaunlich gut...
-
Vielleicht kann das jemand in Erfahrung bringen, ob das durch ein SW-Update behoben wurde? Der Bug ist extrem nervig, da kaum einer alle seine im Telefon-Buch gespeicherten Nummern im Kopf hat.
-
Dieses Phänomen hast Du nicht nur bei Samsung, sondern auch bei anderen Herstellern. Anscheinend läuft der Zähler weiter, nachdem man die Bilder gespeichert hat (auch wenn man sie im nachhinein wieder löscht).
Ändern (bis zum nächsten löschen :D) kannst Du das, in dem Du den Standard-Namen änderst und speicherst und dann wieder auf den ursprünglichen Namen änderst.
-
Hat eigentlich jemand schon die 1GB-MMC in einem N6600 getestet?
Ich weiss, ist wegen dem hohen Preis relativ unwahrscheinlich, interessieren würde es mich jedoch trotzdem. 
-
Hm, wenn die Datei ein Cache wäre, würde das so einiges erklären; allerdings glaube ich nicht so recht, das die Datei einen Cache darstellen soll.
Was mich wundert ist die Tatsache, das die Datei im internen Speicher so gross wird, obwohl ich meine Mitteilungen über die Speicherkarte laufen lasse.
-
*nachobenhol*
Mittlerweile weiss ich, welche die Datei ist, die sich so riesig auslagert während der Nutzung. Es hat tatsächlich was mit den SMS zu tun, auch wenn ich den Speicher schon vor langer Zeit auf die MMC ausgelagert habe.
Die Datei ist smssegst.dat und befindet sich in C:\system\data.
Als ich die Datei gefunden habe, war sie 95kb gross, nach einer halben Stunde Nutzung lag sie dann bei 303kb.
Weiss jemand, was diese Datei macht respektive welche Funktion sie hat?
-
Hier bekommst Du die Karte recht günstig.