-
Zitat
Original geschrieben von the cleaner
The_Myst
Das wäre echt cool. Ich werd die Tage mal was raussuchen damit Du ne Richtung hast. Wie kann ich es Dir schicken?
Noch mal die Frage an Dich womit erstellst Du deine Themes? Is das Tool von Nokia (22MB) das beste?
Das Bildmaterial kannst Du mir per eMail schicken, schick mir dazu einfach eine PN. Ich selbst nutze das Theme Studio von Nokia, weil Du zig Möglichkeiten mit dem Programm hast.
-
Du kannst MMS erst dann empfangen, wenn Du selbst auch eine versendet hast. Da Du die SMS bekommst, das Du die Nachricht im Web abrufen sollst, scheinst Du bisher keine versendet zu haben. Nachdem Du einmal eine MMS verschickt hast, kannst Du jederzeit MMS empfangen.
-
Es gehen nur MMC's. Ich selbst nutze eine 256er und eine 512er MMC, beide laufen einwandfrei und machen keine Probleme.
-
Möglicherweise hast Du einen Tippfehler in der Server-Adresse. Es reicht schon, wenn Du statt einem Punkt ein Komma hast und der Server wird nicht mehr gefunden. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, die POP3-Daten bekommst Du von 1&1.
-
Zitat
Original geschrieben von the cleaner
Erst mal kompliment @ALL!!! die hier mitarbeiten und sich die Mühe machen.
Mich würde mal interessieren ob jemand schon ein schönes UT2004 Theme entdeckt hat bzw. Lust hätte eins zu basteln.
mfg the cleaner
Wenn Du mir ein wenig Bild-Material schicken kannst, dann bastel ich Dir Dein UT2004-Theme gerne...
-
EDIT: Da Funpic keine Verlinkungen erlaubt, hier der Link zu den Screenshots zu meinem Theme.
The_Myst Themes
-
Anbei 2 Screenshot's von meinem Theme, an dem ich momentan arbeite...
Einiges ist noch nicht verändert, die nächsten Screens kommen, wenn das Theme fertig ist.
EDIT: Bilder rausgenommen.
-
Auf welcher Partition hast Du die PC Suite installiert? Es gab bereits mehrfach Probleme, wenn die PC Suite nicht auf C:\ installiert gewesen ist.
-
Theme-Unterstützung bietet das N7650 nicht. Du kannst aber das Programm "SmartLauncher" nehmen, mit denen Du das Menü optisch verändern kannst. Eine Alternative wären die ScreenStyles, die T-Mobile auf seiner Homepage anbietet. Ist ebenfalls eine Art SmartLauncher, nur wesentlich komplexer.
-
Ich kenne das Problem nur von günstigen Card-Readern, das sie nicht jede Karte erkennen. Mit qualitativ besseren sollte sowas nicht passieren.