Der Link funktioniert nicht...
Beiträge von The_Myst
-
-
@ sirius:
Ist das die Datei für das ganze T9 oder in dem Falle nur für das deutsche T9?
-
@ sirius:
Ich schliesse mich Deinen Worten voll und ganz an...
-
@ Mike7:
Probier mal den Link den ich geposted hab. Die Folie ist qualitativ sehr hochwertig und klar.
-
Wenn AOL den IMAP-Abruf zulässt, dann ist es auch mit Series60-Phones möglich, seine emails da abzurufen. Interessant wären jetzt allerdings noch die Einwahldaten.
-
-
@ Korrrekt:
Ich ändere meine Meinung nicht... In meinem Posting bezog ich mich auf sagen der Service Line und nicht auf eine eMail der Careline. Man sollte das schon auseinanderhalten können...
Und was Dein Posting von gestern angeht: zu dem was ich sagte, stehe ich noch immer... Ich hoffe, das der Inhalt der eMail der Wahrheit entspricht und in nächster Zeit ausgeliefert wird.
-
Dort ist die Rede von einem mobilen Client, nicht von einem zu installierenden Programm in Form einer SIS-Datei...
Den mobilen Client erreichst Du wie beschrieben über das o2-Wap-Portal...
-
Re: Nokia 6230 - Klappe die 89ste
ZitatOriginal geschrieben von Snood
So, da hier jeder Thread geschlossen wird muß ich halt wieder nen neuen aufmachen um euch über die neusten News zu informieren.Hier wird nicht jeder Thread geschlossen, sondern nur diejenigen, die dem Niveau Deines Postings gleichen. Ich frage mich wirklich, wieso ihr euch an Spekulationen so aufhängt. Wenn das Gerät verfügbar, wird es hier definitiv auch stehen und mit Spekulationen hilfst Du niemandem...
Es ist schon traurig zu sehen, wieviele IQ-Legastheniker an den Tag kommen, wenn es um Spekulationen geht... Ist ja nicht böse gemeint, aber so Aussagen wie
- ich habe gehört
- die Service Line sagte
- mein Nokia Shop gab mir die Info
- in dem und dem Shop ist es ab nächste Woche verfügbar
nerven einfach nur und helfen hier im Forum keinem weiter.
-
Nichts zu danken