Beiträge von The_Myst

Die PC Suite für das N3510i müsste den Phone Editor beinhalten, um die SMS auslesen zu können. Allerdings hat Nokia keine Suite für das N3510i, und somit bietet sich auch nicht die Möglichkeit, die SMS zu sichern. Zumindest nicht mit einem Programm vom Hersteller.

Eine Möglichkeit wären Programme wie OPM (Oxygen Phone Manager) oder MB, da bin ich mir jedoch nicht sicher, ob das Mobile unterstützt wird.

@ gsxrracer:
    Sinnvoll wäre es zu wissen, welches Mobile Du nutzt, um Dir auch sagen zu können, welche Displayfolie sinnvoll wäre.

faktor0a:
    Reine Ansichtssache. Ich hab auf meinem N6600 eine Displayfolie drauf, bläschenfrei und vollkommen klar. Man sieht keinen Unterschied zwischen einem N6600 mit und ohne Folie. Sicher gibt es Folien, die qualitativ einfach nur Müll sind, aber mit hochwertigen Folien hast Du an einem Telefon mit einem Display wie bei einem N6600 einfach mehr Freude. Aber wie gesagt, reine Ansichtssache.

Das N6310i ist im Moment noch das einzig wirkliche Business-Phone von Nokia. Ultralange Standby-Zeit, grosser Speicher, BT & IrDA, Tri-Band. Es ist nach wie vor ein sehr gefragtes Gerät, was auch immer noch sehr gern gekauft wird.

PS: Das N6310i ist eines der qualitativ hochwertigsten Geräte, die Nokia im Produkt-Portfolio hat.

Zitat

Original geschrieben von victor
    Davon abgesehen von dem Problem wie man die Mp3s ins Handy bekommt, können auch Java-Anwendungen bei den Nokia-Series-40-Mobiles AFAIK nicht auf den Telefonspeicher zugreifen.

Ich sagte inhaltlich nichts anderes... ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Files koente man doch in der Anwendung selbst speichern, und das Javaprogram dan im Javamenue

AFAIK ist auch das nicht möglich. Selbst wenn es eine Möglichkeit gebe, müsste man die Java-Anwendung dauernd deinstallieren und wieder neu aufspielen, um neue Songs hören zu können. Abgesehen davon würde das die Anwendung, sofern es möglich wäre, nur übermässig aufblähen.

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    So habe jetzt ein zweites 8850 vorliegen!!!!!

Und siehe da es ist anders!!!!!!

Nicht jedes N8850 kann in den Augen des Benutzers perfekt gefertigt sein, da die Geräte nicht wirklich in manueller Fertigung hergestellt werden. ;)

Zitat

Auf den ersten Blick fällt auf das das Cover jetzt jetzt richtig Silber Grau ist und nicht mehr so grün grau. (gibt es da verschiedene Farbtöne) !?

Ja, gibt es. Die Cover eines N8890 haben einen anderen Farbton als die eines N8850. Natürlich kann es sein, das Du auf dem einen die Cover vom N8890 drauf hast, da sie kompatibel zueinander sind.

Zitat

Habe noch eine Frage und zwar was macht man wenn die Infrarotabdeckung von der Unterschale abfällt?! Wie bekomme ich sie ambesten wieder dran!?

Am besten käufst Du Dir in diesem Falle ein neues Battery-Cover, denn da sitzt die Abdeckung noch immer am festesten als bei Selbst-Reparatur-Versuchen. ;)