Den Hörer bekommst Du weg, wenn Du Dir die Liste der Anrufe in Abwesenheit aufrufst. ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
@ Nightstalker:
Es gibt viele gut betuchte Personen, die nicht mit einem Telefon sich zeigen wollen, was in Massen verfügbar ist... Beyonce Knowles zum Beispiel hat ein Vertu im Wert von 21.000 €...
Vertu's Zielgruppe sind nicht die "Normalverdiener", sondern eine kleine, ausgewählt exquisite Gruppe von Menschen, die sich von der Masse abheben wollen und eben über das nötige Kleingeld verfügen.
-
Um mich hiermal anzuschliessen:
Ich sehe im Agile Messenger bei Yahoo teilweise nicht immer meine Kontakte. Weiss einer, woran das liegt?
-
Wäre es Dir möglich ein Bild zu verlinken, auf dem man sieht, was Du meinst? Ich denke, das wäre hilfreich um Dir weiterhelfen zu können.
-
Nein, da AOL kein POP3 unterstützt und es somit einem Series60-Gerät nicht möglich ist, die eMails vom Server zu holen.
-
Ist es denn jetzt Series60 oder hab ich was an den Augen?
EDIT: Hat sich grad erledigt.

-
Vielleicht solltest Du ein Programm wie AppMan verwenden, um die Programme zu deinstallieren.
-
Meine Aussage war auf die Flatrate von o2 bezogen, nicht auf Symbian.

-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von ds2400
das thema wurde hier schon oft durchgekaut, in der flat ist alles inbegriffen was über den wap zugang von o2 geht.
also kost nix null nothing.

Dann mach Dich mal bei Deiner Hotline schlau...
-