ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Nein. Wieso sollte es?
Bin mir relativ sicher, von einem Nokia-Techniker mal sowas gehört zu haben. Immer wenn dieser Fehler reklamiert wurde, war es ein über o2 bezogenes Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Nein. Wieso sollte es?
Bin mir relativ sicher, von einem Nokia-Techniker mal sowas gehört zu haben. Immer wenn dieser Fehler reklamiert wurde, war es ein über o2 bezogenes Gerät.
Soweit ich weiss passiert sowas doch nur bei Geräten von o2, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Cordula
10 Jahre und nix dazu gerlernt die menschen.Für den Preis der 160 zeichen kann ich ´eine minute reden un dabei wesentlich mehr mitteilen als in einer Kurzmitteilung. :confused:
Fakt ist, das die SMS bei vielen Teenies doch ein sehr beliebtes Kommunikationsmittel ist. Das sollte man nicht ausser acht lassen. Ich denke, das man im Alter (meine Güte, das hört sich jetzt vielleicht an :D) ruhiger wird was die SMS angeht und doch zu telefonieren anfängt.
Ich muss sagen, das es doch sehr ruhig geworden ist um die Themes... Leider...
Ein NSP oder auch ein NSC haben die Möglichkeit, den Akku einem Test zu unterziehen.
Im Nokia-Shop Deines Vertrauens...
![]()
Den Akku, den Du im Link zeigst, wird wahrscheinlich keiner kennen. Die sehen alle sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich aus... Sofern Dir Dein Mobile lieb ist, würd ich lieber ein wenig mehr Geld für den Akku ausgeben...
Ich denke nicht, das es mit Deiner FW zusammenhängt. Eine Software, die den Lautsprecher "abklemmt", ist mir nicht bekannt.
AFAIK gibt es da keine Option, die animierten Meldungen auszuschalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenniOL
Telefoniert hab ich nicht so viel. 10 min etwa? ich so 10 sms getippt. Und hier und da ein bisschen rumgespielt, aber nix großes.
Naja scheint ja normal zu sein :mad:
Kann man die Display Helligkeit runter stellen? mir ist das eh zu hell
edit:
was ist damit?
oder der?
Du hast auch mit Sicherheit schon von explodierenden "Nokia"-Akku's gehört, oder? Falls nicht, hier kannst Du es nachlesen... Von den Akkus würde ich Dir definitiv abraten...