Java-Spiele haben nichts mit den Einstellungen im Handy zu tun. Bei den jeweiligen Java-Games musst Du den Sound manuell ausstellen.
Beiträge von The_Myst
-
-
... and the story goes on ...
Sind wir wieder bei den Spekulationen angelangt?
-
Nicht zu vergessen:
Matrix 1 - Nokia 8110 (mit modifizierter Klappe)
-
Einfach ein paar Sekunden warten, ehe Du den PIN eingibst, dann ertönt die Melodie komplett.
-
Bei der Flat Rate von o2 sollte man beachten, das nur die Seiten inbegriffen sind, die über die WAP-Startseite erreicht werden können. Wenn Du also selbst einen Link wie den norwegischen angibst, ist die Surferei und das downloaden in der Flat nicht mitinbegriffen.
-
Funktioniert auch via Infrarot.
-
Also ich weiss nicht, wie das andere Nutzer machen, aber das downloaden der Themes via WAP ist zum einen sehr teuer und zum anderen auch nicht unbedingt schnell. Ich hab die Themes, die ich nutze, auf meinem PC.
Vom PC aus kannst Du sie dann, auch ohne PC Suite, via Infrarot oder Bluetooth auf Dein Handy schicken und sie vom Mitteilungseingang aus installieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IceOnly
ROFL, das ist wirklich nur mehr arm!Es gibt :
1. Ein Handbuch
2. Nokia Handys haben seit Jahren an der selben Stelle die selben Einstellungen.....unter Profile->Allgemein ( meistens ) -> Warntöne....
Ich verstehe nich warum ihr euch so aufregt.
Aber man kann alles auch so formulieren, wie ihr gleich sehen werdet.
Und fast jeder Mensch der schon einmal ein Handy hatte, der hatte auch schon ein Nokia.
Arm? Arm ist es, sich über einen "Newbie" herzumachen mit den Worten, die Du in Deinem ursprünglichen Posting verwendet hast. Das ist ein Forum und keine Battle-Arena, in der man sich über einen Neuling hermacht.
Letztenendes hast Du es sicherlich nur gut gemeint, nur Deine Worte waren eben sehr unglücklich gewählt.
PS: Nicht jeder Mensch, der ein Handy hatte, hat auch schon ein Kamera-Handy von Nokia gehabt... Den Hype gibt es noch nicht sooo lang...
-
Der Link funktioniert nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Hi! Warum willst du dir so ein Relikt ans Bein nageln? (8850)Ich würde dir zum Nokia 7200 raten, für mich ist es äußerst stillvoll und gefällt mir wesentlich besser als die alten Nokia-Zippos!

Style never runs out of time...
Ein N8850 ist ein absolutes Liebhaber-Telefon. Das Mobile hat einfach Stil und sieht verdammt gut aus. Wenn es jetzt noch Series60 wär... *träum*