Da würde ich das N8850 allein schon wegen der Verarbeitung einem N8855 vorziehen, zumal das N8855 auch dicker ist als das N8850.
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Sunny6610*
Kann ich dir noch nicht sagen wie es mit dem pad beim 6108 ist!Viel wichtiger ist ob man da die SW vom 6100 installieren kann?

MFG
*Sunny6610*Nein, da die Hardware allein schon eine andere ist...
-
Hm... Da gibt es mehrere Möglichkeiten...
N8850:
+ sehr edle Optik
+ sehr gute Verarbeitung
- sehr kleiner SMS-Speicher (nur Karte)
- relativ geringe Standby-ZeitN8855:
+ bessere Standbyzeit durch grösseren Akku
- schlechtere Verarbeitung als N8850
- nur mit englischem Menü nutzbar
- kein deutsches T9N8910:
+ optischer Leckerbissen
+ neuartiger Öffnungsmechanismus
+ sehr gute Verarbeitung
+ sehr robust (Titan-Gehäuse)Wenn Du was besonderes haben willst, dann nimm das N8850 als Gold Edition... Sieht sehr geil aus...
-
@ sirius:
Hast Du schon Beobachtungen machen können? Mittlerweile gehen bei mir im Laufe der Nutzung 250kb drauf...

-
Dann würd ich mich für T-Online by Call anmelden. Die eMail-Adresse, die Du Dir dann via T-Online einrichtest, kannst Du dann ja nur für den Communicator nutzen als mobile eMail-Adresse sozusagen.

-
Das N6310i gab's nicht in Bronze. Nur in Silver, Jet Black und Mistral Beige.

-
Nein, das kann man AFAIK nicht ändern.
-
Ich find ein englisches Menü nicht schlimm... Und das Telefon sieht man in Europa selten, da würde ich das englische Menü in Kauf nehmen.

-
Im Grunde musst Du Dein N9210i genauso konfigurieren wie eine normale DFÜ-Verbindung am PC, sprich mit Deinen Zugangsdaten von T-Online oder eben denen eines anderen ISP.
-
IMHO ist das nicht möglich. Mir ist auch nicht bekannt, das europäische NSC's die Möglichkeit haben, die Software zu bekommen, die einiges komplexer ist als die eines N6100, allein schon wg. der Handschrifterkennung.