Achte auch mal darauf, wieviel kb Speicher Du direkt nach dem Reboot zur Verfügung hast und wieviel kb nach dem Versenden einer SMS...
Beiträge von The_Myst
-
-
Habt ihr in den Verbindungseigenschaften der PC Suite auf IrDA gestellt? Klingt nämlich ganz so danach, als wäre das nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Nein Myst, eben nicht das ganze Protokoll wird zurückgesetzt.Die Log-datei mit den einzelnen Auflistungen aller Verbindungen bleibt.
(Im Protokoll (nicht via grüne Taste öffnen
) einmal rechtsklicken und du siehst die Liste:
lösche diese und stelle sie auf 10 oder 1 Tag.Wenn ich die SIM-Karte wechsle, dann ist diese Protokoll-Datei auch gänzlich zurückgesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Schau mal in C/System/Data wie gross die logdbu.dat ist.Aber ich denke dies wird nicht die Lösung des Rätsels sein.
(200kb. weniger beim rebooten ist schon arg viel, und die Log.file wird ja damit sowieso nicht rurückgesetzt.)C:\System\Data\logdbu.dat ist bei mir genau 11kb groß.
Nach einem Reboot habe ich übrigens 200kb mehr als nach ein wenig Nutzung des Gerätes.
-
Das ist mir klar... Aber es hilft ja schliesslich nichts wie man sieht... *seufz*
-
Anscheinend nicht. Vielleicht sollte man hier mal ein Schloß davor machen, die Spekulationen und Gerüchte gehen ohnehin ungeachtet weiter...

-
IMHO klingt das stark nach einem Feuchtigkeitsschaden...
-
In diesem Falle solltest Du entweder mit einem Card-Reader arbeiten oder auch die PC Suite nutzen.
Bei beiden Varianten musst Du die Dateien in den richtigen Ordner ablegen. Wenn Du sie Dir via BT-Filetransfer auf's Handy schickst, landen sie im Mitteilungseingang. Damit kann das Handy nichts anfangen.
Richte Dir beispielsweise einen Ordner ein, in den Du die Files transferieren willst und kopiere sie Dir anschliessend via File-Manager in den Ordner.
-
Re: 3510i Anz. Mitteilungen
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich hab nur den Menüpunkt "überschreiben im Eingang"/"überschreiben in gesendete Objekte" erlaubt/nicht erlaubt, was bedeutet das?Das bedeutet lediglich, das (vorausgesetzt es passen nur 30 SMS in Gesendete Objekte) Dein Handy respektive das Deiner Frau die älteste Nachricht aus dem Ordner löscht, damit die zuletzt gesendete abgelegt werden kann.
Wenn Du beide Optionen auf "Nicht erlaubt" stellst, zeigt Dir das Handy irgendwann an, das der Mitteilungsspeicher voll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich würde Euch bitten, wirklich mal etwas auf die Bremse zu treten (insbesondere bezogen auf Gerüchte und Fragen, die zum momentanen Zeitpunkt einfach niemand beantworten kann), sonst blüht diesem Thema das gleiche Schicksal wie dem Sendo-X-Thread.
Es soll ja bekanntlich auch Leute geben, die nicht auf Aussagen hören bzw. sie wahrnehmen...
:apaul:Leutz, es gibt keinen bestätigten Launch-Termin , also lasst bitte die Spekulationen und Gerüchte doch einfach bleiben... :o
-
Leute, haltet doch mal den Ball flach. Das N6230 ist derzeit nicht verfügbar, und einen sicheren Launch-Termin gibt es aktuell auch nicht.
Diese dauernden Spekulationen bringen doch nichts.