Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Geholfen hätte Dir mit Sicherheit die Suche ; über die wärst Du auf die Online-Konfiguration von Nokia gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Geholfen hätte Dir mit Sicherheit die Suche ; über die wärst Du auf die Online-Konfiguration von Nokia gekommen.
Hm, ich bezweifle, dass das Protokoll wirklich so gross sein kann, da ich täglich mindestens einmal die SIM-Karte wechsle, dadurch wird das Protokoll ja automatisch zurückgesetzt.
Weiss denn keiner, was das sein kann?! ![]()
Hallo Sirius!
Danke für Deinen Typ. Kann das jedoch sein, das der Mitteilungsindex den internen Speicher belegt, wenn ich als Mitteilungsspeicher die MMC nutze?
Als Beispiel:
C:\System\Mail\Index ist nur 13kb groß.
E:\System\Mail\Index ist 223kb groß.
Also kann doch vom Mitteilungsindex kaum der Telefonspeicher belegt werden, oder sollte ich da so falsch liegen mit meiner Annahme?
Sicher habe ich noch genügend freien Speicher im Phone (schwankend zwischen 4,4 und 4,6MB), aber das ist ja nicht das, worum es mir geht. Würde ja schon gern wissen, weshalb sich eine Datei um nahezu 200kb vergrössert und nach einem Neustart wieder im Ursprungszustand ist.
PS: Selbst wenn ich mit Stacker den Speicher komprimiere, ändert das nichts an den Ergebnissen. Muss Stacker auf dem Phone installiert sein, um den internen Speicher zu komprimieren?!
Über die PC Suite kannst Du die Dateien in die richtigen Ordner kopieren. Wenn Du Dir eine Datei auf Dein Handy schickst, landet diese im Posteingang bei den Kurzmitteilungen (wenn Du nichts umgestellt hast, ist das im internen Speicher).
Den Mitteilungsspeicher kannst Du jedoch auf die MMC legen, dazu gehst Du unter Optionen auf Sonstige, dort findest Du dann die Möglichkeit, den Speicherplatz zu switchen.
BTW: Die Spiele, die Du versuchst zu installieren, sind gecrackt und somit illegal. ![]()
Erstmal herzlich Willkommen im TT!
Ehe Du einen Thread eröffnest, solltest Du die Suche nutzen. Es ist nicht möglich, die Gruppenlogo's zu ändern.
Habs jetzt mal mit Outlook gesyncht. Was mir eben nach dem Versand einer SMS aufgefallen ist, ist die Tatsache, das 60kb weniger Speicher zur Verfügung stehen. Die Kontaktdatenbank habe ich über Stacker komprimiert, an dieser kann es demnach IMHO nicht liegen.
Hallo und herzlich Willkommen bei TT! (soviel Zeit muss sein :D)
Welche Datei-Formate willst Du denn überspielen? Alternativ zu Deinem BT-Dongle kannst Du auch einen Card-Reader nutzen, um Dateien auf die Speicherkarte zu ziehen. Würde ich Dir bei grösseren Dateien auch empfehlen, da der Card-Reader wesentlich schneller arbeitet als BT und IR.
Ich für meinen Teil komme mit Outlook und dem N6600 sehr gut klar.
Ehe Du einen neuen Thread eröffnest, solltest Du erst die Suche nutzen...
Ich vermute mal sehr stark, das Du Windows XP nutzt. Klicke mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften der *.exe-Datei und stellst die Kompatibilität auf Windows 2000, dann startest Du die Installation erneut und es funktioniert.
Vielleicht hast Du auch einfach nur nicht mehr genug Speicher im Phone, so dass das Bild nicht kopiert werden kann?!