-
Zitat
Original geschrieben von sirius
geht aber auch ohne.
einfach die Pc-suite öffnen und die Datenumwandlung ausschalten.
danach können die mp3 auch direkt ins richtige Verzeichnis gebeamt werden.
Sicher geht's auch ohne, dauert nur eben wesentlich länger... 
-
Hi TT'ler!
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das sich in den letzten Tagen mein interner Speicher verkleinert. Nach dem Einschalten habe ich 4640 kb frei, nach ein wenig Nutzung sind es dann plötzlich nur noch 4450kb. Hat jemand eine Ahnung, welche Datei sich um nahezu 200kb vergrössert?
Nach einem Neustart des Telefons steht mir wieder der ursprüngliche, grössere Speicher zur Verfügung.
PS: Ja, ich weiss, das es nicht auf die knapp 200kb ankommt, jedoch würde mich interessieren, welche Datei sich so auslagert...
Auch die Nutzung von Stacker nimmt diese 200kb nicht raus... Und die Kontaktdatenbank ist komprimiert...
-
Ich meinte nicht die Größe der Bilder bei den Programmen, sondern die Größe der Anwendung an sich... Wie gross sind die Bilder bei dem FSCaller? 176x208?
-
Ausnahmen bestätigen generell nur die Regel... 
-
Für das kopieren von MP3's auf ein N6600 würd ich Dir generell zu einem Card-Reader raten. Dort kannst Du die Files direkt ins richtige Verzeichnis kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Da fehlt definitiv noch das 8855 
Greetz
Patric
Hm, das ist wiederum eine Ansichtssache. Ich für meinen Teil habe selbst ein N8855, finde es aber nicht sonderlich gut verarbeitet. Vergleichsweise mit einem N8850 wirkt das N8855 eher schlechter verarbeitet als genauso gut...
IMHO ist das N8850 eines der schicksten Telefone unserer Zeit, wenn auch nicht mehr up2date. Ein N8850 Gold Edition nenne ich auch mein Eigen und muss sagen, das es doch um Klassen schöner ist, als ein N8855. Aber hier spielt der Geschmack ja eine nicht unwesentliche Rolle. 
-
Bei mir läuft auch der FSCaller, aber PhotoID scheint kleiner zu sein...
-
Mich würde interessieren, welches der beiden Programme besser ist eurer Meinung nach...
-
Hallo Sunny!
Ja, die Möglichkeit gibt es über das Theme Studio, was Du im Nokia Forum nach einer Registrierung downloaden kannst.
-
Wieviel freien Speicherplatz hast Du denn noch auf dem internen Telefonspeicher des Gerätes?