Dürfte wie Dominik schon gesagt hat vor der 1. Juli-Woche nix werden.
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von jdajul
Hallo, ich habe eine frage:
Ich hab mir heute das E65 NEU gekauft mit O2 Verlängerung (in meinem o2shop). Jetzt ist mir aufgefallen das schon bilder, namen und videos auf dem NEUEN Handy sind. Ist das rechtmäßig das er mir dieses handy als NEU verkauft? Sry wenn ich im falschen thread bin (aber ich denke es dreht sihc ja ums E65)
MfG JdajulIst es IMHO nicht. Nachweisbar ist es ja anhand der Fotos und Videos. Würde ich jedenfalls reklamieren.
-
Hätte das Posting nicht auch schon in diesen Thread reingepasst?
Man muss wirklich nicht für alles einen neuen Thread aufmachen, zumal in besagtem Thread schon mehrere "Probleme" mit dem E65 geschildert wurden...
-
Ja, genau das Video meinte ich. Mit dem Moby-Song werd ich das wissen, wenn ich ihn auf der Speicherkarte habe...
-
Keiner den Moby-Song und das N95-Video?

-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
auf der support seite von nokia gibt es die deutschen sprachen zum herunterladen.Ein Direkt-Link für alle Suchfaulen wäre klasse...

-
Kann mich da nur anschließen...
-
Gerade das ist ja das komische. Wenn Du Datentransfer auswählst, sollte die PC Suite ja NICHT connecten. Aber eben das passiert ja. Lediglich auf dem Telefon sollte die Meldung erscheinen, das in der Zeit der Verbindung die Speicherkarte nicht im Gebrauch sein kann.
-
BTW: Hat jemand auch noch das N95-Video und den Moby-Song noch? Wäre super, wenn jemand beides ebenfalls uppen könnte.
-
Hat jemand vielleicht für dieses Problem eine Lösung?