Geschmackssache eben... Ich finde da macht ein 6500 Classic definitiv mehr her... ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Das einzige was ich bislang an dem Telefon gut finde, ist das Mineralglas. Optisch gesehen hätte ein anderer Slider doch mehr hergemacht als die jetzige Lösung.
Und das Display ist klasse - aber das ist letztlich auch kein anderes als das eines 6300.
-
Ich habe seit eben den Fehler, das ich beim Anschließen des USB-Kabels an das Telefon (Modus Datentransfer) die Fehlermeldung bekomme, die wie folgt lautet:
"Verbundenes Port_#0001.Hub_#0001 befindet sich im nicht kompatiblen Modus"
Darüber hinaus bekomme ich angezeigt, das ich das über die Oberfläche des Telefons ändern soll.
Hat jemand eine Idee? Unter Menü --> Einstellungen --> Verbindungen steht das N95 ebenfalls auf Datentransfer. Und beim Pop-Up auf dem Display wähle ich auch immer Datentransfer, dennoch bekomme ich diese Fehlermeldung.
-
Ich muss mich korrigieren... Das 6500 Classic ist meins sobald es auf dem Markt ist...

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Zwei Fragen an die Commi-Experten:1) Kann ich zugeklappt mit T9 schreiben?
2) Ist es möglich, bei offener Klappe eine Rufnummer zu wählen, dann den Commi zuzuklappen und zu telefonieren oder wird der Rufaufbau dadurch unterbrochen?1) Ja, ist möglich.
2) Ist ebenfalls möglich. -
Design-technisch finde ich beide nicht schlecht. Bleibt abzuwarten, wie sie verarbeitet sind, wenn sie gelauncht werden. Beide Geräte sehen recht gut aus, auch wenn sie nicht wirklich an die E bzw. N-Series rankommen.
Aber alltagstauglich allemal.

-
*drück*
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Z.B über die website www.wieistmeineip.de.Da kriegst Du lediglich die IP angezeigt, mit der Du im Internet unterwegs bist - aber nicht die, die dem Handy im internen Netzwerk zugeteilt wurde.
-
Weiss einer wie man die IP des Handys rauskriegt, um diese spezifisch in den Router-Einstellungen an die Freigaben koppeln zu können?!
-
Hallo Ihr!
Leider hat mir mein Vista drei Ordner beim Kopieren zerschossen, die auf der Speicherkarte waren, einer davon war der versteckte Sys-Ordner. Kann mir den jemand bitte gezippt zukommen lassen?! Die Ordner My Videos und Attachments sind ja leere Ordner gewesen nehme ich an?
Hier meine myst3ria@gmx.de
Danke für die Hilfe!
PS: Wenn einer den Original-Inhalt der Speicherkarte zippen und mir schicken könnte, wäre ich euch super dankbar! Alternativ der Einfachheit halber wäre natürlich ein Upload irgendwo super.