... Übersieh meine vorherigen Post's... Das N7600 ist Series40 und hat keinen eMail-Client...
Beiträge von The_Myst
-
-
Verschieb alle Bilder und Videos, die im Handy gespeichert sind, auf die MMC. Wenn Du lange die Menü-Taste gedrückt hältst, siehst Du, welche Programme noch offen sind. Die solltest Du schliessen, damit der Speicher nicht unnötig belegt wird...
-
AFAIK kannst Du auch die Einstellungen von einem N6220 nehmen, die dürften identisch sein.
EDIT: Geräte-Typ geändert.
-
Du kannst mit sämtlichen ICQ-Usern Nachrichten austauschen...
-
Über den [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]nokia.com[/URL] -Link kannst Du Dir für das N7600 die Einstellungen ebenfalls via SMS schicken, ohne in einen Shop gehen zu müssen.
-
Bei mir laufen auch 2 PC Suiten einwandfrei. Ich habe zum einen die Suite vom N7250i als auch die Suite zum N6600, beide laufen einwandfrei ohne jegliche Fehler.
-
Schau einfach ins SMS, MMS, Töne Forum, dort findest Du auf Anhieb den besagten Thread.
-
Es gibt Programme, mit denen Du Kalender-Einträge via BT versenden kannst. Allerdings ist das umständlicher, als wenn Du beide Geräte einmal mit Outlook synchronisierst.
-
Stell mal die Geschwindigkeit der IR-Schnittstelle auf 115,2 kBaud. Wenn das nicht funktioniert alternativ 9,6 kBaud. Dann sollte das gehen.
-
Seit wann ist ein Service-Eingriff durch einen vom Hersteller authentifizierten Service-Point (in diesem Falle ein NSC) ein Fremd-Eingriff?! :confused:
Welcher DAU sitzt denn da an der Hotline? :mad: