Egal ob das Theme via IR oder BT auf das Handy geschickt wird, es erscheint immer als Mitteilung im Eingang. Von da aus kannst Du das Theme dann auch direkt installieren. Dazu brauchst Du keinen FExplorer.
Beiträge von The_Myst
-
-
Wäre mir nicht bekannt, das es eine solche Option gibt. Eventuell würde da ein Zusatzprogramm helfen, allerdings wüsste ich jetzt auf Anhieb keines.
-
Zitat
Original geschrieben von *Sunny6610*
Ist es normal das wenn ich auf meine Kontakte zugreife und nach Namen suche zb. mit "R" das er mir alle Namen anzeigt die den Buchstaben "R" beinhalten?
Oder wenn ich einen kontakt anrufe und dann wieder auf mein Telefonbuch zugreife zeigt er mir nicht die Liste bei "A" an sondern er bleibt bei dem kontakt bzw bei der Nummer die ich angerufen habe???Das Handy sucht Dir die Namen raus, die mit einem "R" beginnen. Die Suchroutine des N6600 (generell Nokia's Series60) sucht in Vornamen und Nachnamen.
-
Das Du das G dauerhaft im Display hast, heisst nichts weiter, das Dein Handy unter den GPRS-Einstellungen auf "Wenn verfügbar" statt auf "Bei Bedarf" steht. Kosten fallen nur bei Nutzung an.
-
Re: Serie 90 Theme
ZitatOriginal geschrieben von fredi
Hallo
Hat jemand das serie 90 Theme von meilow ich kann es nicht downloaden auf seite 42.
Bitte um eure hilfeFür das Series90-Theme musst Du Dich direkt an Meilow wenden.
-
Re: kamerabilder als wallpaper
ZitatOriginal geschrieben von mt1973
Habe da mal ne frage:
wenn ich ein bild mit der kamera mach (unabhängig der auflösung) und das dann als wallpaper benutzen will dann habe ich weisse streifen oben und unten, gibt es keine möglichkeit die bilder der kamera bildschirmfuellend zu benutzen?
Vieln dank fuer eure ratschlägeJa gibt es. Die Bilder musst Du Dir auf den PC ziehen und dort auf 174x143 ändern. Dann ist das Bild bildschirmfüllend und Du hast keine weissen Streifen mehr.

-
SmartLauncher dürfte denke ich in die Richtung gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Die Anbindung geschlossener Anstalten an das World Wide Web bringt doch immer wieder interessante Threads zu Tage...
Gruss, marks
:top: Muhaha... Die Aussage ist genial...

-
@ Weizen:
Hattest den Link nicht von mir?

-