Hier dürfte Dir vielleicht geholfen werden...
Beiträge von The_Myst
-
-
Über einen Datei-Manager wie SeleQ. Dort kannst Du dann die Datei anwählen und öffnen mit auswählen...
-
C:\System\Apps oder wenn es auf der Speicherkarte war E:
-
Sorry, Auto-Telefone sind nicht unbedingt mein Fach-Gebiet. Und ehe ich Schwachsinn von mir gebe, mit dem Dir nicht geholfen ist, halte ich mich doch besser zurück, oder?

-
Um einen vorhandenen Post von Dir zu editieren, sofern noch keine Antwort auf Dein Ursprungspostig kam, sollte man den
-Button nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Oberchecker
OK alles klar! Firma ist egal, nur sollte es mit Zeiss Linse sein.Eine Carl-Zeiss-Linse in einem Mobile? Vielleicht solltest Du Dich bei den Herstellern nach einem Entwickler-Job umschauen.

Die Bilder beispielsweise von einem N6600 sind meiner Meinung nach für die relativ geringe Auflösung sehr gut... Und mit einer Carl-Zeiss-Linse würden die Mobiles nur teurer werden...
PS: Für hochwertige Photographie ist kein Mobile geeignet. In dem Fall würde ich Dir zu einer anständigen Digital-Kamera raten, wie der Sony DSC-F828.

-
Einfach im Standby-Modus die genannte Kombination eingeben, so als würdest Du einen Anruf tätigen wollen.
PS: Um Doppelpostings zu vermeiden gibt es den
-Button. 
-
IMHO sollte *#7370# auch bei einem N7600 funktionieren.
-
Sendeberichte sind lediglich bei D1 wirklich zuverlässig. Wenn man bei Vodafone beispielsweise über Mitteilungszentrale +491722270333 geht, wird jede Nachricht als übertragen angezeigt, auch wenn die Nachricht nie ankam.
Über +491722270000 bei Vodafone sind die Berichte nur dann zuverlässig, wenn der Empfänger ebenfalls Vodafone-Kunde ist.
-
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug in der Software. Gib doch mal *#7370# ein. Bedenke aber, das Du bei Eingabe dieses Code's sämtliche Kontakt- & Kalenderdaten verlierst.